Fantasie

C

cdKerstin

Gast
Hallo, in meiner Fantasie bin ich in Strumpfhosen, Stiefeln mit hohen Absätzen und einem schönen schwarzen Abendkleid Sklavin von einem Paar. Ich werde gefesselt und geknebelt und mir wird mein Po versohlt. Ich muss alles tun was sie mir befehlen. Eine ganze Woche lang. An mir vergnuegen dich dann beide und Gäste die sie sich noch einladen. Ist das nicht eine supi Fantasie? P.s. Mein profilbild ist bis Montag auch drin. Meldet euch doch mal. Tschau

Ich weiß nicht, mein Ding wär das nicht.

Da fällt mir ein, ich hab neulich einen holländischen Kabarettisten gehört (so was gibts!), der erzählte, dass der Geert Wilders - dieser blonde Rechtspopulist - mal richtig "aufräumen" will und dabei, gut zuhören,

solche Leute, die sado-masochistische Praktiken ausüben, bestrafen will. :p :p :p

(Ja, ok, das kann ein bisschen dauern, bis die Pointe begriffen ist)

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Na das mit dem Sklaven für eine Woche kann ich mir auch gut vorstellen, auch in FSH komplett verhüllt, gefesselt sein und tun was andere verlangen ist eine reizvolle Fantasie. Nur versohlen. Au das ist nicht mein Ding.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :rolleyes:

Das käme auf die Bestrafung an. Eine Möglichkeit wäre
- Einzelzelle
- Unterwäsche und sonst nichts.
Keine Möglichkeit seine Vorliebe auszuleben, außer man rennt mit Kopf gegen Wand, aber da weiß ich nicht ob sowas auch dazu gehört.:p

Nachdem ich nun alle drei Beiträge, die Du verfasst hast, gelesen habe, ..., frage ich mich ernsthaft, ob du hier wirklich im richtigen Forum bist?!

Strumpfhose Highheels enges kurzes Abendkleid, absolut mein ding aber der Rest geht gar nicht.

Hallo, in meiner Fantasie bin ich in Strumpfhosen, Stiefeln mit hohen Absätzen und einem schönen schwarzen Abendkleid Sklavin von einem Paar. Ich werde gefesselt und geknebelt und mir wird mein Po versohlt. Ich muss alles tun was sie mir befehlen. Eine ganze Woche lang. An mir vergnuegen dich dann beide und Gäste die sie sich noch einladen. Ist das nicht eine supi Fantasie?

Ja hat was, aber ne Woche ist ganz schön lang, versuchs doch erst mal mit einem Abend

Zurück
Oben