Faltenbildung fuer Sekundenbruchteile

Relax

Stammmitglied
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage.

Hin und wieder beobachte ich folgendes Phaenomen:

Frau traegt Strumpfhose (> 40 den) und geht/schlendert auf mich zu.
Zu beobachten: Am Knie sind fuer Sekundenbruchteile nach der Streckbewegung beim Gehen Falten zu erkennen, die sich dann blitzschnell glaetten, gleiches passiert dann am anderen Knie, und so weiter.

Normalerweise bilden sich ja bei der doch geringen Beugung des Knies beim Gehen keine Falten beim Strecken. Doch hin und wieder ist dieses Phaenomen eben zu beobachten.

Nun muss ich gestehen, dass mich dieses Phaenomen irgendwie anturnt. Denn (wie schon andernorts geschrieben), ein reizvoller Aspekt des Strumpfhosenbeobachtens ist ja gerade das Identifizieren von (kleinen) unbeabsichtigten Auffaelligkeiten, und diese blitzschnelle Falten-Glaetten-Falten-Glaetten-...-Erscheinung gehoert dazu.

Meine Frage nun: Habt ihr Aehnliches beobachtet? Und vor allem: Wisst ihr, welche Strumpfhosenmodelle dieses Phaenomen erzeugen? Ich wuerde das gerne mal selbst ausprobieren. Die einfache Antwort ("Blickdicht, ein paar Groessen zu gross") kann's ja wohl nicht sein...

Ergaenzung: Neulich war ich in Spanien und hab in Malaga eine Frau in Shorts und Strumpfhosen gesehen, da hat sich dieses Phaenomen in der Kniekehle abgespielt. Ich bin ein paar Minuten hinter ihr gegangen, war sehr sexy.

Servus,
Relax

Hi. Das dürften meiner meinung nach entweder ganz billige FSH mit sehr hohem Nylonanteil sein, oder tatsächlich echte Nylonstrümpfe. Bei beiden kommt es dort und auf dem Spann des Fußes zu Faltenbildung.

Gruss, Drifter

Die LaFina macht das. Ist aber eine 20er.

lg.
Hans

Hallo Relax,

zu Deiner Frage - Aufgefallen ist mir dieser Effekt schon öfter und auch mir gefällt das sehr gut, einen Tipp für eine Marke habe ich leider nicht -

LG-Outing :)

...mir dieser Effekt schon öfter und auch mir gefällt das sehr gut...

Ja, verflixt! Ganz vergessen zu erwähnen. Natürlich gefällt mir das auch. Ebenso, wie das Hervorblinzeln des Hosenteils. 'Ne ganz heiße Sache, sowas.

lg.
Hannes

Zurück
Oben