Falten

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Viele frauen ich kennen sagen die tragen selten feinstrumpfhosen weil die falten schlagen an Knöchel oder am knie.
Und warum das bei mir nicht so ist.
Na klar kammen auch jokes. Sowie es lag an muskulösen beinen. Haha.

Ich hab den narturlich gesagt es lag dadann das oft billige fsh eintags Strumpfhosen sind. Ein tag tragen und wech weil ausgeleihert. Ich hätte auch sagen konnen benutze die für encasement spass. Hab doch sein lassen. Haha.
Bei besserere feinstrumpfhose muss mann einfach mehr bezahlen.

Hier ich heute in nur die. 20 den farbe mandeln. Hehe ohne falten.

http://www.nylon-community.de/galerie/bilder/bild-676.jpg

P.S es konnte sein das link nicht geht. Ist verlinkt von mein forum.

Falls ja hier ein andere bild.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6a6f67-1533984661.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Widerum hat der Faltenwurf am Damenbein auch eine gewisse Erotik. Zeigt es doch dem Kenner, dass die Dame "echte Nylons" trägt.

Und so am Rande auch Kunert,Falke, Wolfort und Co, schrumpeln und werden faltig, wenn die Größe nicht passt . . .

Als es noch die Nylons "Duft der Rose" gab hat meine damalige Freundin oft Falten am Bein gehabt.
Das waren Nylons die wie die echten Retro Falten schlugen.
Vor 30 Jahren haben die FSH auch noch oft Falten geschlagen, heute ist das aber nicht mehr der fall

Hab ich nicht eindeutig feinstrumpfhosen gesagt. Hohoho aber egal. Bald ist weinachten. Superfettgrins

Hab ich nicht eindeutig feinstrumpfhosen gesagt. Hohoho aber egal. Bald ist weinachten. Superfettgrins

Habe auch geschrieben das die FSH vor 30 Jahren Falten gebildet haben.

Extrem war es bei "BI", die haben beim ersten tragen sogar die Falten von der Verpackung gehalten. Ich finde sowas richtig g***.

Genauso haben viele FSH in den Knien innenseite eine sogenannte Blase gebildet, waren gestrafft und lagen dann nicht mehr am Bein an.

Schade das es sowas nicht mehr gibt

Paul: "Ich habe Stress mit meiner Frau, nur weil ich gesagt habe, daß ihre Strumpfhose Falten werfe"
Thomas: "So was kann man doch ehrlich sagen"
Paul: "Na ja, sie hatte gar keine Strumpfhose an!"

Früher im Kindesalter waren die Falten an den Knien ein Zeichen dafür, dass die Strumpfhosen von den großen Geschwistern aufgetragen wurden oder mal wieder zu groß gekauft wurden, damit man nicht so schnell rauswächst.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, fand ich abstoßend,ich hatte immer welche in meiner Größe.

Paul: "Ich habe Stress mit meiner Frau, nur weil ich gesagt habe, daß ihre Strumpfhose Falten werfe"
Thomas: "So was kann man doch ehrlich sagen"
Paul: "Na ja, sie hatte gar keine Strumpfhose an!"
Ich hoffe sie hatte auch FSH an! Denn sonst könnte ich verstehen das sie Sauer wurde.

Widerum hat der Faltenwurf am Damenbein auch eine gewisse Erotik. Zeigt es doch dem Kenner, dass die Dame "echte Nylons" trägt.

Ich trage oft kunert fsh. Hab noch nie falten gehabt.

Na, da kann ich euch beruhigen. Es gibt auch heute noch FSH die so schöne altmodische Falten schlagen, und ich mag das.

Und sogar bei KUNERT gibt's das, die uralte und glücklicherweise immer noch produzierte Glatt & Softig 20den nämlich. Und die sitzt auch noch super, weil es sie auch in großen Größen gibt. Man(n) muss es nur mögen, dieses etwas antiquitierte Tragegefühl :D .

Zurück
Oben