Falke Werbung

Pureenergy

Junior
Ich habe es gestern schon im Chat gesagt. Ist so was im Straßenverkehr nicht gefährlich? Diese ungewöhnliche Reklame von Falke. So was in der Nähe einer Ampel und jeder schaut nur da drauf und fährt den vorher fahrenden Autos drauf. Zum Glück ist es bei mir gut gegangen.

Gruß Pure

Hallo,

Ich muß sagen, verkehrsgefährdend finde ich diese Werbung nicht - aber durchaus sehenswert für uns Fetischisten.

Ich weiß nicht, ob hier in dem Board jemand den "Herrn Gimpl" aus dem Kabarett "Metzgerei Boggnsack" (Antenne Bayern) kennt? Dieser Herr hatte auf dem Nürnberger Plärrer (vielbefahrene Kreuzung mit zahlreichen Spuren) einen Auffahrunfall weil er wegen einer solchen Werbung mitten auf der Kreuzung unvermittelt anhielt und der Hintermann drauffuhr.

Der Richter sprach ihn frei, weil "Schneck'nbaana san a Menschenrecht!"

:)
Phosebd

naja viel eher werden wir fans aufgrund des Posters unseren Bus verpassen. Da solche Bilder eher an Bushaltestellen zu finden sind

Ich finde die total prima

... aber wisst ihr welches modell das modell anhat? Seidenglatt?

Und was meint ihr, welche Farbe das sein könnte. Es scheint mir ziemlich ungefärbt - Gibt es die Farbe aus für Strumpfhosen?

Gab es hier nicht mal einen Diskussionsfaden "farblose SH"? Wäre das nicht was in der Richtung?

Gruß Antonia

die sollten lieber mal ne Werbetafel hinstellen, wo ein Mann beteiligt ist der FSH trägt. Das wäre mal sehr Interessant für alle ;)

Ist doch sehr zu begrüßen, wenn -wenistens auf Großflächen- mal wieder Feinstrumpfwaren werblich dargestellt werden. Denn wie hier im Forum schon mehrfach beklagt wurde, ist die TV- rsp. Printwerbung für´s zarte Garn ja gänzlich verschwunden. Und ein uralter Werbegrundsatz lautet: Wer nicht wirbt, der stirbt! Nur durch derart auffällige Werbeaktionen, am besten unterstützt durch Testimonials, läßt sich heutzutage ein Produkt featuren.

Übrigens hat Falke mehrere sehr schöne Motive in seiner aktuellen Bilderserie. Die stehen z.T. auch als DIN A0 - Poster im Schaufenster. Kennt ihr das Bild mit der sitzenden Frau in hautfarbener SH "Seidenglatt 15", die ihre Beine so perfekt übereinander drapiert hat? Wow! Hat vielleicht jemand das Bild und könnte es hier posten? Wär´ klasse!

Grüße vom sandal toe

Zurück
Oben