Falke Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Habe von Falke mehrere blickdichte, absolute Spitze!. Hat jemand hier Erfahrungen mit der Firma was dünnere Modelle anbelangt?

Habe erst vor kurzem Falke Strumpfhosen probiert. Ich bin sehr Zufrieden mit den dünneren Modellen. Ich werde die dickeren erst im Herbst und Winter tragen. Ich finde nur Sie könnten im Schnitt so 4 EUR günstiger sein.

Super Strumpfhosen in allen Stärken, sitzen phantastisch und sind sehr Haltbar, sie könnten jedoch wirklich ruhig etwas Günstiger sein.

@Nylonphantom

Die werden eher etwas teurer werden als billiger, wurde glaube auch angekündigt. Ich bin mit der Qualität zufrieden, nehme meistens allerdings auch erst ab 20 DEN.

@Nylonphantom

Die werden eher etwas teurer werden als billiger, wurde glaube auch angekündigt. Ich bin mit der Qualität zufrieden, nehme meistens allerdings auch erst ab 20 DEN.

Wie, noch teurer? Vor - nun gut, es sind schon ein paar Jahre - kostete die Pure Matt 20 in XL bereits 9 Euro. Als ich vor ein paar Wochen erneut eine kaufte, musste ich 12 Euro hinblättern. Keine Frage, sie ist von Optik und Verarbeitung her einzigartig, aber irgendwann kann eine Hochpreispolitik sich bitter rächen.

Viele Grüße
Michael

Danke Cleopatra für den Link. Bei den Preisen vergehts einem die dünneren FSHs auszuprobieren. So schnell verdiene ich mein Geld leider nicht.

die seidenglatt 15 ist schon der hammer. alternativ hab ich für mich die hudson glamour entdeckt. ist halt 4 Euro günstiger

Dass kann ich bestätigen, ich trage die Hudson Glamour auch als Alltagsstrumpfhose. Die ist auch sehr Robust und Glänzt Super. Die Seidenglatt ist mir zu Teuer und die Nur Die Transparent zu klein.

Bei Falke gefällt mir besonders gut die Shelina und Lunelle. Wobei ich noch nicht alle Durchgetestet habe. Die Pure Shine werde ich als nächstes Testen.

Falke hat halt seinen Preis, aber die Qualität stimmt. Ich bin gerne bereit ein paar Euro mehr auszugeben, den die Optik und das Tragegefühl stimmen. Ich trage bis 15 Den immer zufrieden. Übrigens beim Werksverkauf im Sauerland sind Einsparungen bis 50% möglich.

Gruss vom Wtler

Zuletzt bearbeitet:
ja falke sin schon geil ich bevorzuge aber lieber die ganz dünnen und dursichtigen

Vorhin ist eine blickdichte grüne von Falke von mir gegangen (schluchz). Wahrscheinlich irgendwo hängengeblieben, weil ich sie mit kurzen Hosen im Garten trug. Hat ein Jahr gehalten, nicht schlecht denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben