Falke Natural Glow- die erste Strumpfhose, die sich dem natürlichen Hautton anpassen soll

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
18-plus
Ich hatte ja schon darauf verwiesen, aber ich finde, das ist einen eigenen Thread wert:
Falke hat mit der 6 den Strumpfhose Natural Glow angeblich die erste Strumpfhose auf den Markt gebracht, die sich dem individuellen natürlichen Hautton der Trägerin/des Trägers anpasst.

"Die erste Strumpfhose, die den eigenen Hautton nicht verfälscht, sondern unterstreicht, mit EINER perfekten Nuancierung für ALLE Hauttypen."

Wie das funktioniert, ist mir nicht so ganz klar. Aber ich bin gespannt, ob sie das hält, was sie verspricht, und sich tatsächlich auf dem Markt durchsetzt. Und ob andere Hersteller da nachziehen.

Wer sie mal testet (Kostenpunkt 16,00 €) kann ja davon berichten.

Für mich wär das nix.
Ich werde an den Beinen kaum braun.
Deshalb trage ich im Sommer gerne dünne transparente Strumpfhosen
in einem Hauton, der zu Armen und Gesicht passt.
Amber von NurDie ist bei mir perfekt.

Danke,interessante Neuerscheinung,aber für den Preis darf Man(n)und Frau gern mehr von meinen Beinen sehen für weniger Euro!Trage dann lieber 15 oder20 Den Feinstrumpfhosen.Wichtiger ist mir das transparente Höschenteil!:emoji_eye:

Leider wohl nur bis Grösse L erhältich, hat sich damit für mich erledigt. Mit XL bzw. V komme ich bei Falke sonst immer gut zurecht.

Ich bin auch gespannt, wie Die Strumpfhose ankommt. Vor allem ob Sie das hält was Sie Versprechen. Ich werde Sie mal Testen. Ich mag ja sehr Feine Strumpfhosen sehr gerne. So Unauffällig wie möglich aber auch Länger Haltbar als 1-2 Mal Tragen.

Ich frage mich warum muss eine Strumpfhose so dünn sein, dass niemand sie sieht? Nicht mal mehr dir Trägerin oder Träger.
Ist die Strumpfhose / der halterlose Strumpf ein Übel? :rolleyes:
Dann kann man gleich darauf verzichten!

Zurück
Oben