Falke Glance 40 und 70

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Habe gestern in Berlin gesehen, dass es eine Strumpfhose gibt von Falke, die den Namen Glance 40 bzw. Glance 70 trägt. Handelt es sich hier umein neues Preodukt, oder ist es ein Remake? Wer weiß Genaueres?

Noch nie gesehen. Auf der Falke HP steht nichts dazu. Es gibt von Kunert eine Leggings mit Namen Glance. Bin gespannt ob jemand was weiß. Kannst Du nochmehr zu der Strumpfhose erzählen?

Ja, ich habe ein Doppelpack gekauft in 40 Den. Ich gehe mal davon aus, das ist die Seidenfein mit etwas weniger Glanz. Fühlen sich aber sehr weich an. Gefallen mir aber schon, so als Alltagsstrumpfhose. Und nein, Bilder habe ich keine gemacht :)

Na das wäre ja sensationell.16 Euro für zwei Falke 40 den.

NylonMichelle hat wie so oft, oder wie fast immer , recht. Auch uch habe die Glance in einem Doppelpack im KaDeWe in Berlin gesehen. Es kann sein, dass es sich hier nur um ein Extra-Angebot für das Karstadt-Jubiläum handelm oder um eine reine Werbeaktion. Vielleicht will Falke auch nur was testen.

Mir istnämlich aufgefallen, dass Falke die seidenglatt 40 Serie etwas zurückgefahren hat, was neue Farben und Designs anbetrifft. Vileeicht soll die Glance mal an die Stelle der Seidenglatt 40 treten. Man wird sehen. Jedenfalls ist ein Doppelpack für 16 Euro günstig, kostete ddie Seidenglatt doch schon einzelnen 16 Euro.

War heute aus Neugierde bei Karstadt. Habe auch die Falke Glance in 40 Den gefunden. Das Doppelpack kostet 20 Euro und gibt es in den Standard Farbe, schwarz, brenda (braun), anthrazit, marine und einem hautton. Weiter Farben habe ich nicht gesichtet.

Ich habe mal im Testbereich einen Testbericht eingestellt.

Gruß
Matex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben