Fakes

Spider

Frischling
Hi,... ich weis ja nich wie`s euch geht aber ich würde mir wünschen, dass es von einigen Stars und Seternchen mehr Nylon-Bilder zu sehen gibt.
Da dies aber leider nicht der Fall ist mach ich mir die Bilder seit einiger Zeit einfach selbst.
Ich könnte auch anbieten das ein oder andere Bild nach Wunsch anzufertigen und dann hier reinstellen - sofern Bedarf besteht und ich da keine Probleme mit den Moderatoren bekomme.

Also einfach Bild vom Gewünschten Sternchen an mich schicken und den Fakewunsch dazuschreiben ... ich werd dann sehen, was sich machen lässt.
Was die Wünsche angeht bin ich ziemlich offen - von A wie ausziehen über S wie Strumpfhose bis Z wie naja fällt mir nix ein ...Zucker vielleicht ;)

Also freu mich auf eure Meinungen und Wünsche, und hoffe, dass ich damit hier niemanden an`s Bein pinkle!!!

So on

Greez

Spider

Das ist wohl so einfach nicht möglich, da es Urheberrechte auf
jedes Foto gibt! Das könnte sehr teuer werden. Habe selber schon
mal Ärger wegen ähnlichem bekommen. Immer erst das Einverständnis
einholen, dann gibts keine Probleme. Was Du für dich selbst machst
ist belanglos, aber Du darfst so etwas nicht weitergeben bzw. erst
recht nicht ins Netz stellen.
Ist nur ein Ratschlag von mir.

Jochen aus Papenburg

es gab mal so eine US Seite für Fake Pantyhose Stars Bilder.
Kannst ja mal googlen und dort dann die Fotos hinfaxen :)

Thanx

Hab ich mir doch fast gedacht.... also wars wohl nix mit dem "nicht anecken"... na dann lass ichs halt eben... war ja nur so `ne fixe Idee...

Greez

Spider

Ist ja nett gemeint, aber selbst wenn es legal wäre, was nützt mir eine Fotomontage ? Das ist doch irgendwie Selbstbetrug.

Rechtlich ist dies, wie schon geschrieben, alles andere als sauber. Einmal ist es moralisch nicht in Ordnung und auch kann es sehr teuer werden wenn die Frau Dich verklagen würde. Laß es lieber ... .

Hm, denkt auch mal jemand über den Kollateralschaden nach? Solche Fakes bewirken das mehr und mehr Menschen denke es werde im Internet ausschliesslich gefaked ... Ich finde man sollte diesen Unsinn absolut ablehnen, es mag zwar lustisch sein, aber der Imageschaden fürs Internet insgesammt ist den Spass nicht wert, vorrausgestzt man betrachtet diesen selbstbetrug dann als 'Spass'....

Von Fakes halte ich auch nichts. Ich behaupte, dass man in den meisten Fällen Fälschungen erkennen kann, und wenn ich dann noch weiß, dass es so ist, lassen mich die Bilder erst recht kalt. Wenn ich weiß, dass z.B. die bestrumpften Beine an Jennifer Lopez eigentlich einem Katalog-Model gehören, reizt mich das nicht.

Es wäre zwar schön, wenn zum Beispiel die Moderation xxx öfters in FSH zu sehen wäre, aber wenn dem nicht so ist, kann ich eben nur fleißig im Netz nach Originalen suchen oder es akzeptieren, finde ich. ;-)

Zurück
Oben