Fahrradkuriere in Strumpfhosen in der ARD

Olli07

Junior
18-plus
Hallo liebe Strumpfhosenfans, gestern lief in der ADR um 21.05 die Sendung "In aller Freundschaft". Zwei Männer als Fahrradkuriere hatten Strumphosen unter Bermuda-shorts an und hatten einen Fahrradunfall und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Der eine Mann lag zur Behandlung auf der Pritsche
und die Kamera zeigte deutlich die Strumpfhose, da die Bermudahose geöffnet
war und auch die Schienbeine von der Strumpfhose eingehüllt waren. Zur Behandlung der Oberschenkelwunde wurde dem Kurier die Strumpfhose vor laufender Kamera ausgezogen.
Ich finde es schön, wenn auch Männer in Strumpfhosen im Fernsehen gezeigt
werden. Da ich natürlich auch mit einer Strumpfhose unter einer kurzen Hose
mit meiner Frau auf dem Sofa saß, ergab sich bei uns mal wieder eine tolle
Diskussion, wann, wo und wie ich mich in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen kann.
Hat noch jemand die Szenen gesehen?
picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich leider nicht gesehen, danke für den Tipp. Solche Sendungen sind doch für unser Anliegen sehr sehr förderlich!

Ich habe die Sendung leider nicht gesehen, aber Strumpfhosen sind zum Radfahren ganz ideal, weil sie schön eng sitzen und vor allem keine Falten werfen. Ich trage sie auch sehr gerne, wenn ich mit meinem Rennrad unterwegs bin. Ist beim Fahren dann ein ganz tolles Gefühl. Im übrigen werden die Fahrradkuriere schon wissen, warum sie z.B. keine Jeans auf dem Rad tragen. Ich weiss das als Vielfahrer auch sehr genau.

LG (Summertime)

Ich habe die Sendung auch gesehen. Ich habe mich auch gefragt ob es Strumpfhosen sind. Es könnten auch genausogut Radlerhosen gewesen. Die Unterscheiden sich von Strumpfhosen nicht so großartig, nur das sie keine Füße habe. Ich meinte nämlich beim ausziehen, das Radpolster gesehen zu haben.
Ich bin selbst Radsportler und weis natürlich auch dieses Kleidungsstück zu schätzen.
Die Radlerhosen sind eigentlich Strumpfhosen!

LG
Smelly

Hallo

Wird wiederholt, und zwar

MDR | 09.05.2010 | 18:08 Uhr
RBB | 09.05.2010 | 17:10 Uhr
SWR | 09.05.2010 | 13:15 Uhr
HR | 10.05.2010 | 10:15 Uhr

Gruß
true

Zurück
Oben