Keine Ahnung wo es hingehört, aber hat wer vón euch ein FB Profil soll heißen ein 2tes Strumpfhosen Profil oder Crossdresser/DWT/ Tranny,habe grade ein 2tes erstellt wegen einer ähnlichen sache wie hier, wer will kann mich adden, einfach pn an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wo es hingehört, aber hat wer vón euch ein FB Profil soll heißen ein 2tes Strumpfhosen Profil oder Crossdresser/DWT/ Tranny,habe grade ein 2tes erstellt wegen einer ähnlichen sache wie hier, wer will kann mich adden, einfach pn an mich
hier bei strumpfhose.net zwei oder mehrere accounts einzurichten ist (soviel ich weiß) nicht erwünscht
wir werden im Profil noch die möglichkeit anbieten, den eigenen FB account zu verlinken.
...es ist schon interessant wie sich die Zeiten ändern...was haben wir damals gegen die Volkszählung von 1983 gekämpft...und heute wird freiwillig mehr von sich preisgegeben als damals der Staat von einem erschnüffeln wollte...verkehrte Welt...Bei Facebook verstößt man im Grunde schon gegen die Regeln wenn man nicht seinen korrekten Namen angibt.