Facebook

Loreley

Alter Hase
Keine Ahnung wo es hingehört, aber hat wer vón euch ein FB Profil soll heißen ein 2tes Strumpfhosen Profil oder Crossdresser/DWT/ Tranny,habe grade ein 2tes erstellt wegen einer ähnlichen sache wie hier, wer will kann mich adden, einfach pn an mich

Keine Ahnung wo es hingehört, aber hat wer vón euch ein FB Profil soll heißen ein 2tes Strumpfhosen Profil oder Crossdresser/DWT/ Tranny,habe grade ein 2tes erstellt wegen einer ähnlichen sache wie hier, wer will kann mich adden, einfach pn an mich

Verstehe leider nur Bahnhof - hm ?

LG-Outing:(

ich verstehe auch nichts.

Vermutlich will er einfach nur für sein facebook-account werben und hoft, dass der ein oder andere ihn dort "addet" sprich ihn als Freund hinzufügt?

hier bei strumpfhose.net zwei oder mehrere accounts einzurichten ist (soviel ich weiß) nicht erwünscht

hier bei strumpfhose.net zwei oder mehrere accounts einzurichten ist (soviel ich weiß) nicht erwünscht

Es ist nicht nur nicht erwünscht, wenn das TEAM es rausbekommt führt es zur Sperre.

Aber darum geht es dem Threadstarter ja nicht,, sondern ausschliesslich um sein Facebook-Account.

lg
Satinlook

wir werden im Profil noch die möglichkeit anbieten, den eigenen FB account zu verlinken.

wir werden im Profil noch die möglichkeit anbieten, den eigenen FB account zu verlinken.

einer hats kapiert danke :)
Werbung will ich auch nicht machen, es war die frage ob wer in fb ist von hier und evtl. wie hier bei interesseng. oder sonstiges wie zum beispiel nicht mit seinem ralen sondern wie auch hier manchen cds mit seinem mädel namen dabei ist.

Ausserdem finde ich die verlinkung wie unser admin schrieb sehr gut

Bei Facebook verstößt man im Grunde schon gegen die Regeln wenn man nicht seinen korrekten Namen angibt.
...es ist schon interessant wie sich die Zeiten ändern...was haben wir damals gegen die Volkszählung von 1983 gekämpft...und heute wird freiwillig mehr von sich preisgegeben als damals der Staat von einem erschnüffeln wollte...verkehrte Welt...

lG

katy

Da könnt ihr lange warten, daß man mich auch auf FB findet....

Bei Datenschutz a'la Amiland putzt man bei sich selber die letzten Schlieren weg, der gläserne Bürger ist man ja schon.

Ach, ich bin bei Facebook, ein paar von hier hab ich da auch auf der Liste, brauch aber nicht alle möglichen SH-Net-User dort. Nur Leute, die ich persönlich kenne oder gut und lange durchs Web kenne. Und von Strumpfhosen hab ich da nix stehen, muß auch nicht sein...

Überall wird die Werbetrommel gerührt für Facebook, überall.. Was ist so toll daran? Das frage ich mich.. Finde es schon befremdlich, das man Mails zu Einladungen bekommt, von Leuten, die in Ihrem Adressbuch E-Mail Adressen abgelegt haben.. Ohne das die Betreffenden User davon wissen.. Ich werde mich auch auf keinen Fall bei FB anmelden.... Nee.. ich finde das Real Live viel interessanter.. ;)

Best Regards

Nylon_Legs

FB ist wie alle anderen Plattformen auch. Es ist ein Werkzeug um sich mit anderen auszutauschen und Komunikation zu betreiben. Dieses Board ist letztlich nichts anderes. Ob nun FB, Jappy, Lokalisten, WerKenntWen, StayFriends, VZ etc. ist letzlich egal. Alle haben mehr oder weniger den Zweck sich mit anderen auszutauschen. Wenn ein Board, Forum oder was auch immer Informationen verbreitet die man ihm gegeben hat und die man verbreiten will dann kann man sich doch nicht im gleichen Augenblick darüber beklagen das es genau dieses auch macht. Die Einstellungen die FaceBook dem Nutzer an die Hand gibt zum konfigurieren erlauben es JEDEM genau das zu zeigen was ER will und Wem er will. Es reicht aus einfach mal die Konfigurationsmöglichkeiten anzusehen und das richtige einzustellen. Um es salop zu sagen ich habe das Gefühl das sich kein .... die Betriebsanleitung durchliest aber jeder der Meinung ist das böse FB sei eigens geschaffen grade IHN direkt böses zu tun.

@Nylon_Legs Ich glaube nicht das FB Nachrichten eigenmächtig an Emailadressen verschickt. Da habe ich eher den Verdacht das viele Leute einfach auf Knöpfe drücken ohne zu lesen. Wehe uns wenn irgendjemand mal die Weltenzerstörungsknopf in den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" von irgendwelchen FetischForen oder Chats hineinbastelt.....

Warum auf FB ein Profil anlegen, wir haben doch hier eine wunderbare Plattform (vielen Dank an die Admins übrigens), auf der man sich austauschen kann, oder nicht.

Zurück
Oben