Nein, kenn ich nicht.. aber schonmal probiert, wie sie sitzt und sich anfühlt?
hallo Nylon Rabbit
die marke evabella kenne ich schon seit meiner mädchenzeit
es gab sie damals in der EPA, einer kaufhauskette die wohl alle schweizerInnen kennen, und die immer ein besonders grosses sortiment an strumpfhosen führte.
um so erfreuter war ich darum als lch sie heute morgen im coop city wieder entdeckte
auch ohne jeglichen "nostalgiebonus" ist eine freude sie zu tragen
sie sitzt ausgezechnet und fühlt sich toll an
ausserdem ist sie sehr schön und sauber verarbeitet natürlich mit flachnähten. die spitzen sind unverstärkt und selbstverständlich hat sie einen baumwollspickel, was für den tragekomfort bei uns girls sehr wichtig ist
das eigentliche "schmankerl" ist aber das höschenteil in spitzendesign. so ein elegantes habe ich noch nie gesehen.
ausserdem hat es noch eine besondere raffinesse zu bieten. denn der name des models ist darin zu lesen, was ich eine super idee finde.
der preis von 14.90 sfr ist sehr gut wenn man die super verarbeitung dieser sehr eleganten stützstrumpfhose bedenkt!
diese strumpfhose hat im fluge alle modelle überholt und ist zu meiner lieblingsstrumpfhose geworden
sie ist in der verarbeitung einer wolford ebenbürtig, oder sogar besser denn bei den wolford modellen stört mich dieser doch sehr schmale und nicht besonders weiche wäschebund
ich werde morgen noch so 2-3 modelle dieser marke kaufen und wenn sie halten was sie versprechen habe ich meine neue lieblingsmarke gefunden