Evabella Fit Energy 30DEN

T

Tightsgirl60

Gast
33my35v.jpg

ich habe heute diese strumpfhose von evabella gekauft. hergestellt wird sie in österreich. meine frage kennt jemand den hersteller?

Nein, kenn ich nicht.. aber schonmal probiert, wie sie sitzt und sich anfühlt?

Nein, kenn ich nicht.. aber schonmal probiert, wie sie sitzt und sich anfühlt?

hallo Nylon Rabbit

die marke evabella kenne ich schon seit meiner mädchenzeit :) es gab sie damals in der EPA, einer kaufhauskette die wohl alle schweizerInnen kennen, und die immer ein besonders grosses sortiment an strumpfhosen führte.
um so erfreuter war ich darum als lch sie heute morgen im coop city wieder entdeckte :)
auch ohne jeglichen "nostalgiebonus" ist eine freude sie zu tragen :) sie sitzt ausgezechnet und fühlt sich toll an :)

ausserdem ist sie sehr schön und sauber verarbeitet natürlich mit flachnähten. die spitzen sind unverstärkt und selbstverständlich hat sie einen baumwollspickel, was für den tragekomfort bei uns girls sehr wichtig ist ;)

das eigentliche "schmankerl" ist aber das höschenteil in spitzendesign. so ein elegantes habe ich noch nie gesehen.

2iiv43q.jpg

ausserdem hat es noch eine besondere raffinesse zu bieten. denn der name des models ist darin zu lesen, was ich eine super idee finde.

28utq8o.jpg

der preis von 14.90 sfr ist sehr gut wenn man die super verarbeitung dieser sehr eleganten stützstrumpfhose bedenkt!

diese strumpfhose hat im fluge alle modelle überholt und ist zu meiner lieblingsstrumpfhose geworden :)
sie ist in der verarbeitung einer wolford ebenbürtig, oder sogar besser denn bei den wolford modellen stört mich dieser doch sehr schmale und nicht besonders weiche wäschebund :( ich werde morgen noch so 2-3 modelle dieser marke kaufen und wenn sie halten was sie versprechen habe ich meine neue lieblingsmarke gefunden :)

Danke für den Bericht! Klingt ziemlich gut. Das Höschenteil ist ja wirklich sagenhaft! Selten so was schönes gesehen. Ich hab nur keine Ahnung, wo die verkauft wird. Gibts die Firma überhaupt noch? Ich finde weder eine Seite, noch etwas bei ebay..

Glückliche Schweiz, glückliches Österreich!! Bei uns in Deutschland gibts sowas nicht!!

Zurück
Oben