Eure wertvollsten Schätze

vita

Junior
Hallo liebe Gemeinde und Freunde,

mit diesem Thema möchte ich Euch anregen, Eure liebsten und wertvollsten Schätze was FSH angeht hier mal zu posten.

Ich bin mir sicher, dass der Eine oder Andere von Euch noch in den Tiefen seiner Strumpfhosensammlung das eine oder andere Schätzchen wohl behütet :)

... und das ist auch gut so.

Dann nun mal her mit Eurer Antwort.

Was und welche FSH ist Euch wichtig und wenn aus welchem Grund? An welchen FSH hängen Eure ganz besonderern Erinnerungen wie die Meinigen, wo ich noch immer nach der Kunert Highlight verzweifelt suche?

Gerade diese Sehnsucht nach der erlebten Erinnerung lassen die bestehenden Eindrücke der Gegenwart erblassen.

Und auch ich habe nun mal eben in meiner Schublade gewühlt und ein spontanes Foto meiner momentanen "Schätze" geschossen..., die anderen Fatal Neon`s passten leider nicht mehr auf`s Bild.

Das zweite Foto ist übrigens von einem auch für mich unersetzlichen Schatz..., meiner sexy Ehefrau.

Ich freue mich nun sehr auf Eure Beiträge zum Thema.

Herzliche Grüße senden Euch

Chantal & Vita

Zuletzt bearbeitet:
Und das sind meine.
Stückpreis -,49€.:)
simg7203.jpg

LG Heely

Liebe Leute,
meine Schätze sind in der Mülltonne gelandet, nachdem meine Frau richtig
terror gemacht hat.
Mannoman, was sind da tolle Strümpfe weggegangen, inklusive der Strumpftasche
die es damals gab, unwiederbringlich.

Ich habe wieder eine schöne Sammlung, aber nicht die wirklich tollen Strümpfe von Damals.

Gruß an Euch
harry

Hallo Heely,

wo hast Du denn diese Schätze her? Habe diese Marke bisher gar nicht gekannt, der Stückpreis ist abe auch dem entsprechend -

LG-Outing:D
Moin moin,

die sind aus einem Schnäppchenladen in Greven vom Wühltisch. Dort haben die wohl schon etwas länger herumgelegen.

LG Heely

Inventurbilder

Mogäään,

hier mal ein paar Bilder meiner Schatzkiste. Die Einzelbilder zeigen die besten Teile.
In OVP komme ich derzeit auf 162 Stk.

Schöne Sammlung

Mogäään,

hier mal ein paar Bilder meiner Schatzkiste. Die Einzelbilder zeigen die besten Teile.
In OVP komme ich derzeit auf 162 Stk.

Da kommt ja Freude auf, ein Paradies für alle Freunde des edlen Garns -

LG-Outing:D

Ja, ist schon was zusammengekommen die letzten Jahre.
Bin aber noch nicht fertig.
Mag sich etwas crazy anhören aber ich bin der Meinung, das feine Gewebe ist eine verkannte Kunstform am lebenden Objekt.
Zu wenig beachtet und stark unterschätzt.

Mein wirklicher Schatz sind noch 10 ELBEO Hotties in verschiedenen Farben. Mein Partner hat mir seinerzeit zu einem runden Geburtstag für jedes Lebensjahr je eine Hotties in jeder verfügbaren Farbe geschenkt. Da kam schon ganz schön was zusammen... Und davon sind noch 10 übrig.
Ansonsten habe ich ich noch drei Wolford Aura 5 in der Schatzkiste, eine weiße Gautier mit schwarzer Naht, die aus der Spitze des Eilfeturms an den Fernsen hervorwächst und noch zwei Wolford Bodystockings.
Ansonsten habe ich immer so 20-30 Fsh für den Alltags zur Auswahl. Oft wünscht sich mein Partner, was ich anziehen sollte.

Gruß
California

Zurück
Oben