Eure Phantasien

N

nylondany

Gast
Hi,
habe Euch ja jetzt jede menge Fotos von mir in meine Galerie gestellt, jetzt seit Ihr dran. Mich würde interessieren was Euch beim Anblick der Fotos so durch den Kopf geht. Macht doch mal Fotos von Euch wie Ihr meine Bilder anschaut und schreibt mir dazu Eure Phantasien. Würde mich über einen regen Austausch sehr freuen. Das ganze bitte an nylondani@yahoo.de
Eure Dani

ohje..darf ich hier garnicht reinschreiben..bilder von mir hab an die 500 stuck..normale und harte

mich interessieren die wo du dir die bilder von mir anschaust ;-)

ja,sag ich ja,darf was in mein kopp dann abgeht garnicht hier reinschreiben..

emmm.erste stelle: warum tragen nicht alle frauen täglich fsh so wie nylondani.
zweite stelle: mann hat ihr mann ein glück.
rest zu versaut

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider meine Gedanken auch nicht loswerden, weil ich für den +18-Bereich nicht freigeschaltet bin.

Nimm einfach die Gedanken von Pantyhoseguy - ich nehme stark an, dass es auch meine sind....

Halo Nylondany,ich dreh jetzt den Spieß einfach mal rum. ich schreibe ganz gerne erotische Geschichten. Gib mir doch einfach mal ein paar Stichworte oder Fotos und ich schreibe Dir dann was dazu. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach per PM.knisternde GrüßeKlaus

Wenn Du ne Frau bist fresse ich einen Besen, aber quer...
Was zum Teufel soll ich denn von Bildern von einem Kerl in FSH halten wenn ich nich schwul bin?

Was zum Teufel soll ich denn von Bildern von einem Kerl in FSH halten wenn ich nich schwul bin?

Wie wäre es mit einem Besuch beim Optiker !!!! Aber kann natürlich auch sein das Du garnicht weisst wie eine Frau aussieht !!!!!

Dann mal guten Appetit.
Solltest du zur Abwechslung die hochkante Variante beim Besenverspeisen versuchen wollen, dann empfehle ich das Zersägen des Besenstiels in 3 oder mehr gleichlange Teile.

Was für eine Sehstärke (oder wohl eher -Schwäche) hast du?
;)

Gruß
truelies

Hi

deine bilder gefallen mir,
besonders wie du die fst anziehst, sieht einfach schön aus
durch den kopf geht mir da schon einiges, du bist leider nicht bi, aber mein freund, der hatte wunderbare fantsien zu deinen bildern und ich viel spaß
leider darf ich hier nicht mehr schreiben und im +18 bin ich leider nicht zugelassen
tschau simone

Also mir gefallen Deine Bilder bestens. Bist eine tolle Frau! Allerdings: ich finde, dass Du unter Stay ups oder Strapsstrümpfen auch immer noch zusätzlich eine FSH tragen solltest. Das würde noch erotischer wirken.
Martin

Ja, liebe Nylondany, dass ich es liebe, wenn sich Frauen in FSH die Haare waschen oder waschen lassen, habe ich hier glaub´ ich schon mal geschrieben. Leider sind Deine Haare ja nicht mehr so schön lang wie früher :( , wenn man der Bilderfolge in Deiner Galerie glauben darf. Aber vielleicht wäschst Du sie ja trotzdem nicht beim Duschen, wer weiß?

es sind schon tolle und scharfe Bilder dabei, bei dem einen oder anderen kann man schon auf andere Gedanken konnen ;)

Zurück
Oben