Eure Phantasien beim Genießen einer Feinstrumpfhose

O

Olli75

Gast
Hallo FSH-Gemeinde!

Also mir geht es jedenfalls so: Wenn ich in meine Feinstrumpfhose schlüpfe, dann bin ich in einer anderen Welt. Meine Gedanken drehen sich nur noch um meine zweite Haut. Und ich habe die verrücktesten Gedanken und Phantasien:

Ich möchte am liebsten
- nur mit FSH (anthrazit) bekleidet durch die Straßen gehen
- mit einer Feinstrumpfhose in der Nordsee baden
- meiner Freundin in Nylonbody und FSH gegenüberstehen, sie trägt auch Nylonbody und FSH und wir fallen uns in die Arme
- meine FSH-Gedanken laut aussprechen und jedem sagen, wie geil ich Feinstrumpfhosen finde
- meiner Nachbarin in Bermudas und FSH "Guten Morgen" wünschen
- meinen Körper ganz in Feinstrumpfhosen verhüllen
- die Falten genießen, die die FSH an meinem Fuß-Knöchel wirft. Das Schimmert dann so geil... Herrlich...

Ich merke, meine Phantasie ist eher mein Wunsch, mein Geheimnis mit der Welt zu teilen. Den Fetisch im stillen Kämmerlein zu genießen ist der Anfang, ihn mit Euch zu teilen meine persönliche Fortsetzung. Mal sehen, was kommt.

Und Eure Feinstrumpfhosen-Phantasien?

Gruß Olli

Hallo Olli
Sollte noch mal jemand fragen, was einen Strumpfhosenfetischisten ausmacht, so möge er sich deinen Beitrag durchlesen. Da steht fast alles drin.
Gruß
true

uuhhhh....meine fantasien würden hier wohl zensiert werden;)
aber ich habe das glück, sie mit meiner frau ausleben zu dürfen, die mich durchaus auch mit ihren fantsaien beglückt...:eek:
ansonsten habe ich aber kein bedürfnis, fsh in der öffentlichkeit zu tragen und zuhause kann ich mich voll und ganz ausleben !

ansonsten kann ich mich astra und truelies nur anschliessen...perfekt beschrieben !!!

Ich möchte am liebsten
- nur mit FSH (anthrazit) bekleidet durch die Straßen gehen

Also sowas hab ich schon mal als Alptraum geträumt.
Abgesehen davon würde man, glaub ich, schnell festgenommen (zumindst ohne Slip)

Ich möchte am liebsten
wo ist das problem??? Außer bei Ebbe und weil die Nordsee etwas kalt ist!

Eine Phantasie von früher, hab ich schon ausgelebt bzw. lebe sie aus:
Ich trage unter der Jeans eine FSH und warte drauf bis es meine Freundin/Lebensgefährin bemerkt/rauskriegt und dann nicht mehr die Finger von mir lassen kann. (Klappt natürlich nur, wenn man nicht permanent FSH trägt)

Ich habe so ähnlich Wünsche und Gedanken.

Es wäre doch wirklich schön, wenn man z. B. auch als Mann eine 7/8 Hose tragen könnte unter der eine schöne schwarze blickdichte Feinstrumpfhose zum Vorschein käme und die verschiedensten Menschen fragen dann, um was es sich für eine Strumpfhose denn handelt.

Oder eine weitere Phantasie ist es, daß ich im Kaffee sitze, die Beine übereinander geschlagen habe und ein Hosenbein so hoch rutscht, daß man die schön bestrumpfte Wade erkennt und die Leute fragen einen neugierig.

Weiterer Wunsch ist es, mit Menschen aller Geschlechter total unvoreingenommen über die zweite Haut zu sprechen....

...tja Wünsche und Phantasien sind schon was schönes.

Noch schöner, wenn Sie in Erfüllung gehen.

Ein Teil meiner anderen Wünsche sind schon in Erfüllung gegangen und dies nicht zuletzt Dank meiner besseren Hälfte - die übrigens keinen Fetisch hat und nicht auf Nylons steht.

Ok 3/7 Hosen trage ich schon lange, mit Strumpfhose öffentlich,
aber unbediengt eine schwarze Strumpfhose,
naja wer sichs traut bitte schön.!

- meiner Freundin in Nylonbody und FSH gegenüberstehen, sie trägt auch Nylonbody und FSH und wir fallen uns in die Arme
- meine FSH-Gedanken laut aussprechen und jedem sagen, wie geil ich Feinstrumpfhosen finde
- meiner Nachbarin in Bermudas und FSH "Guten Morgen" wünschen
- meinen Körper ganz in Feinstrumpfhosen verhüllen

die sachen hab ich schön hinter mir

meiner momentan nicht vorhandenen freundin oder auch einer fremden über die beine streicheln oder einfach nur berühren, den glanz geniesen, die füße masieren....das wäre das höchste...nur strumpfhose ist doof, fetisch hin oder her, am schönsten ists zu 2t.

Da hast Du aber ein Glück . Meine Frau mag nicht , daß ich Feinstrumpfhose anziehe und jetzt ist es bereits so , daß Rock , BH , Slip und High Heels dazukommen und ich mich auch noch schminke . Muß aufpassen , daß es nicht ausartet . :-x

Zurück
Oben