Eure perfekte Wunschstrumpfhose

neon40

Stammmitglied
hi,
wollte mal wissen wie eine Strumpfhose sein sollte wenn ihr die selber designen könntet?
also meine wäre so:
höschenteil sehr blickdicht 100den plus,eher wie eine microfaser Unterhose im retro style,sodass man nichts drunter ziehen muss. ohne zwickel bzw. anatomisch auf mann angepasst.Farbe schwarz oder grau.dunkel eben.
dann transparente beine gerne hautfarben 20-40den, aber ich will ja nicht zuviel verlangen,gleiche Farbe wäre auch ok.
dann vom knie bis zur zehenspitze mind. 70den.
würde dann wie kniestrümpfe aussehen.
das Material sollte schön glänzen und qualitativ hochwertig sein (falke oder wolfordmässig).
evtl. sollte noch eine stützfunktion dabei sein.

so ähnlich ist von prettypolly die secret,leider geht der kniestrumpfteil nur bis zur wade,höschenteil zu durchsichtig und der glanz zu wenig.

was für eine würdet ihr "bauen"?

So wie die Herrenstrumpfhosen von Adrian.An denen habe ich gar nichts auszusetzen.Aber auch NUR DIE sind -soweit ich das beurteilen kann- echt klasse. Bella Nova Klimastrumpfhosen widerum echt perfekt für die kalte Jahreszeit.

Hallo
Meine Wunschstrumpfhose sollte eine Feinstrumpfhose 15-20 Den mit guter Haltbarkeit sein. Sie sollte als Männer- oder Unisex Strumpfhose in möglichst vielen Läden zu kaufen sein. So dass die Strumpfhose ein Artikel für jedermann ist.
L.G.
Stockinger

Hallo zusammen
Ich denke mal das die Strumpfhose nicht neu erfunden werden muss,bei dem riesen Angebot
der auf dem Markt erhältlichen ist für jeden etwas dabei.
Kaum ein anderes Kleidungsstück ist so Faceten reich wie die Feinstrumpfhose Farben und Muster
in allen Varianten.
Und es werden immer mehr bunter schriller und Qualitäts Unterschiede ich finde dieser Markt ist eine
Unerschöpfliche Goldgrube .

Lg Laura

Hallo zusammen
Ich denke mal das die Strumpfhose nicht neu erfunden werden muss,bei dem riesen Angebot
der auf dem Markt erhältlichen ist für jeden etwas dabei.
Kaum ein anderes Kleidungsstück ist so Faceten reich wie die Feinstrumpfhose Farben und Muster
in allen Varianten.
Und es werden immer mehr bunter schriller und Qualitäts Unterschiede ich finde dieser Markt ist eine
Unerschöpfliche Goldgrube .

Lg Laura

Die Frage am Anfang war doch Wie sieht eure perfekte Wunschstrumpfhose aus. Ob es bereits ein FSH gibt die dem einzelnen Wunsch entspricht spielt doch gar keine oder nur nebensächliche Rolle. :eek:

Meine perfekte Wunschstrumpfhose ist hauchdünn 10 den bis 15 den ultratransparent von oben bis unten also ohne Höschen-, Fersen- und Zehenverstärkung für Männergrößen 48-50 in Hautfarben teint und matt welche für mich z.B. die Hudson ultalight 10 die light 8 oder die Kunert fresh up 10 ist. Schön wäre es wenn die FSH etwas länger halten würden und auch die Männergrößen in den Kaufhäusern und nicht nur in den Internetshops der Hersteller erhältlich sind.

Zurück
Oben