Vanessa Maria
Frischling
Ich hab solche Strumpfhosen gesehen und sie waren Mal in Hölle der löwLö und ich würde gerne wissen ob sie keine Laufmaschen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Faser66
Wäre es für Dich als Moderatorin nicht ein Klacks, diesen neuen Thread mit dem zusammenzuführen, für den Du hier in einer Antwort einen Link gesetzt hast? Der Übersicht halber bringt es doch nichts, wenn jemand sich über ein bestimmtes Produkt informieren möchte und dann trotz Suchfunktion sich in den Tiefen des Forums zu verirren, zumal in den anderen Threads die Strumpfhose im übertragenen Sinne zerrissen wurde, hier aber doch Zustimmung findet.
Interessant ist für mich auch, dass sie meinen Beobachtungen nach aus dem Einzelhandel verschwunden ist.
Ich denke auch, wir werden nie erfahren, ob es für die Kapitalgeber es einen lohnenswerte Invedtition war.
Gruß Placebo
Aber solche Beiträge gehen doch in der Masse von gut geschriebenen Beiträgen unter, zumal auch hier Leute auf diesen Thread angesprungen sind.
Und wenn alle Stricke reißen: Der von Dir angeführte Thread ist ja nicht der einzige, der die "Battaillon Belette" zum Thema hat.