Euer erstes mal real als Frau

anna_lena

Frischling
Hallo Schwestern

Hab mir gedacht eröffne ein Thema wo jeder das erste mal real als Frau erzählen kann - mein hier nicht daheim im Verborgenen sondern euer erstes "Präsentieren" gegenüber einen anderen :)

Bei mir war es so - hab mich in etlichen Chats rumgetrieben und habe mich mit einen jüngeren Mann (ich war 18 - er 25) köstlich unterhalten - er hatte besondere Vorlieben für Strumpfhosen und da sind wir ins Gespräch gekommen - nach einign Chats haben wir ein Treffen bei ihm ausgemacht - habe meine Sachen gepackt und zu ihm in die Wohnung- war total aufgeregt wie das wohl werden wird und ob ihn ihn wohl gefalle :)

Nachdem er mich vor der Türe abgeholt hat hat er mir gleich das Badezimmer gezeigt wo ich mich hübsch gemacht habe (inkl. Schminken :). Weiss noch ganz genau was ich angezogen habe - schwarzer Spitzenbody, schwarze Strumpfhose und ein Kleidchen...

Nachdem ich in den Spiegel geschaut habe und dreimal durchgeatmet bin ich mit totalen Herzrasen raus -er ist auf der Couch gesessen und ich hab mich vorgestellet :" Hallo ich bin die Anna" :)

Das war im Jahr 2000 beim CSD in Berlin. Mit Frauensachen im Beutel am Potsdamer Platz ausgestiegen, neben dem Trubel bis zur Siegessäule gegangen. Dann am Rand hinter einer "Roon"-Statue umgezogen und jetzt mit Männersachen im Beutel über die Festmeile 17.Juni bis hinter das Brandenburger Tor gegangen. Dabei von vielen angeguckt und fotografiert worden. Herrlich! Ich hatte an: blonde lockige Perücke(erst seit 1999 ohne Bart), schwarzes schön fallendes Lycra-Minikleid, schwarzes langärmliges Spitzenhemd drunter. Dazu Neon 40 V FSH braun und dunkelblaue Riemchenabsatzschuhe! Gewicht damals: 108 KG, heute 135 KG.

Wahrscheinlich das übliche. Mit den Pumps über Teppichfalte gestolpert, in Glastisch gestürzt, ab in die chirurgische Ambulanz, etc...

ganz so war es nicht...

hab mich zu ihm gesetzt und hab wie es sich für eine Frau gehört zum Flirten mit ihm begonnen :)

ist schon ein paar Tage her, da habe ich mir in München als Mann ein Zimmer gemietet, habe mich dann richtig fein gemacht und bin dann am späten Nachmittag als TV auf die Strasse.
War eine wunderschöne Nacht bin erst morgens um ca. um 5 Uhr mit weiblicher Begleitung ins Hotel zurück.

Bei mir war es letztes Jahr zum Fasching.War da extra in ner Parfümerie und hab mir Make-Up machen lassen.Danach gings dann in die City zum Feiern.Leider da keine Fotos gemacht damals.War auch voll nervös an dem Tag.Auch erst nicht komplett En-Femme bei der Notdurft bei den Fraun rein getraut.Hinterherher war alles für mich normal.Auch von einigen Fraun Lob für meinen Mut und das Make-Up bekommen.

Zurück
Oben