Liebe LadyLucy, Du siehst hammermäßig in Deinem Outfit aus! Total süß, total geil... Auch ich trage häufig Latexhöschen oder -wäsche unter Damenoutfits. Aber, obwohl ich keine Latexallergie habe, ist die Haut nach einem Tag schon mal leicht gerötet. Ich bin deshalb- obwohl nicht so streichelzart wie Latex- auf Naturgummi ausgewichen. oder ich trage ganztägig PVC- Outfits (Höschen+Bustires oder BH's). Ich liebe es, leicht feucht in Latex-, Gummi- oder PVC-Höschen Damenwäsche in Boutiquen und Kaufhäusern einkaufen zu gehen.
Oft trage ich ganztägig ein Gummihöschen (steht für Gummi, Latex, PVC) unter meiner Damenwäsche. Finde ich hammergeil. Und selbst die Boutiquenbesitzerinnen, bei denen ich einkaufen gehe, finden nichts daran: wenn ich in Strumpfhosen und Body vor dem Spiegel stehe, und die Beinbündchen des Gummihöschens schauen unter der FSH hervor, dann lächelt meine Lieblings-Boutiquen- Besitzerin nur noch leise vor sich hin und empfiehlt mir, ein farblich passendes Miederhöschen unter der FSH über das Gummihöschen zu ziehen. "Dann sieht es keiner." Also: was macht's? Trage, was Du willst und sei, wer Du bist!
LG an Alle Darialena