Etiketten in Wolford Sh

alex71

Junior
Hallo zusammen,

beim stöbern in meinem SH-Körbchen ist mir meine erste Wolford wieder in die Hände gefallen...Sie ist bestimmt über 10 Jahre alt, schwarz und blickdicht. Ich habe keine Ahnung, was für ein Modell es ist, zum Glück gibt es bei Wolford ja das " Fähnchen " hinten mit Größe und Modell....Aber Pustekuchen...da steht unter dem label nur " x-large ". Also gleich mal die restlichen Wolfords rausgekramt....überall steht der Name der sh mit dabei, ausser bei dieser und noch zwei anderen.

Kennt hier jemand den Grund ? War das evtl. B-Ware ? Ist mir nie aufgefallen, aber vielleicht hat einer der Experten hier eine Antwort parat, warum bei einigen Modellen kein Name auf dem Etikett steht ?

Kennt hier jemand den Grund ? War das evtl. B-Ware ? Ist mir nie aufgefallen, aber vielleicht hat einer der Experten hier eine Antwort parat, warum bei einigen Modellen kein Name auf dem Etikett steht ?

Ich nehm an, dass es Ware aus dem B-Sortiment war, eine andere Erklärung habe ich nicht.

lg
Satinlook

Hi,
ich habe mehrere SH von Wolford, ich kaufe diese immer in Bregenz im Outletshop, als B Ware.
Alle haben unterschiedliche Label eingenäht.
Mal groß mit Bezeichnung der STRUMPFHOSE dann wieder ganz klein oder durchsichtig ohne etwas drauf.
bei meinem nächsten Einkauf werde ich mal nachfragen.

Habe auch eine ohne Modell-Namen, vor ca. 5-6 Jahren im Fachhandel gekauft, wurde mir damals als Sondermodell/Sonderanfertigung angeboten, 80 den soweit ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall schwarz, matt, blickdicht und eben etwas dicker als eine Velvet de Luxe 66.

Das mit dem Etikett ist mir auch schon aufgefallen. Warum weiß ich auch nicht. Entweder bewahrst du die Verpackung auf oder hast ein gutes Gedächtnis um sie später zuzuordnen. :)

hallo liebe wolford freunde,
ich besitze einige dieser wunderschönen strumpfhosen ( ca 60) und in den gängigen steht der name drauf wie z.b. velvet deluxe 66, satian touch und neon40 oder- glanz. aber auf den sonderstrumpfhosen oder denen mit muster steht es nicht leider nicht drauf. darum bewahre ich die verpackungen meist immer auf so das ich weiß welche es sind. nur leider habe ich von einigen die verpackungen nicht mehr weil ich sie online gekauft habe bzw von privat. aber hin und wieder finde ich sie noch und schreibe sie mir auf bzw mache eine kl. tüte fertig wo dann rein kommt.

Zurück
Oben