es wird bunt 2007

Bleibt abzuwarten ob sich die Farben auch hier durchsetzen werden. Kann nur sagen, ich würde mich freuen. Wenn es die dann auch noch in den größeren Größen gibt (48/50) bin ich einer der Ersten die da zuschlagen.

Würde mir sehr gefallen! Aber ich glaube nicht, das Frauen im "normalen" Alltag so viel Mut haben werden. Bei uns im Büro ist schon dunkel Grün eine grelle Ausnahme!

Hihi, ich find das gut. Blickdicht und bunt... Genau meins...

bunt, blickdicht

Hi,

mir fällt da nur cette Dublin zu ein,
oder gabs da noch eine von Hudson in grossen Größen und blickdicht ??

Herr Mende hat mal erwähnt, daß jemand die Ergee Climaxx gefärbt hat.
Ich habe aber keine Adresse.

Gruss

kringel

igitt bitte nicht!!! Erstens, :Blickdicht = sehr schlecht Zweizens , : So farbig, nein nein nei, bitte nicht, nicht mein geschmack!

Mir haben die violetten Strümpfe gefallen. Farbige Strümpfe sind gar nicht schlecht, je nachdem, mit was man es noch kombiniert.

LG Miri

Mir gefallen sie auch gar nicht. Blickdicht ist nicht immer schick, meiner Meinung nach. Aber das ist ja gar nich mal so schlimm. Die Farben sind ja total gräßlich... :-(

da freue ich mich natürlich:)
ich hoffe nur diese farbigen strumpfhosen werden auch zu einem vernünftigen preis und nicht nur in "modellgrössen" zu kaufen sein?

Also mir gefällt es!! Würde mich sehr freuen, im Herbst diese Mode,nicht nur die Strümpfe, öfter auf der Strasse zu sehen.
Es müssen denn ja nicht nur blickdichte Strumpfhosen sein, diese Farben gibt es sicher auch in 15 - 20 den.

Yepp! Fröhlich, knallig, edel - das kommt gut!

elina

Also ich bin auch DAFÜR!!! Warum soll nicht mal etwas Farbe in den grauen Alltag kommen? Und warum nicht auch Blickdicht?

Hi

ich finde die bunten, blickdichten toll
endlich mal mode die man tragen kann, denn was nützen mir im winter dünne farbige fst - ist doch viel zu kalt
bei euch männern ist es klar das ihr keine blickdichten mögt, so unter der hose und mit tarnsocken, aber im rock ( soll kein angriff sein )
noch schöner wäre es, wenn es diese farbigen auch als ssh geben würde

tschau simone

mir gefällt der trend, wobei ja auch die dunklen blickdichten wiederkommen...

schön!

also blickdicht und bunt - knallige Farben - warum nicht ?
mir gefällt es und ich würde sicher ein paar nehmen.

Robin H:):)d

Zurück
Oben