Es tut sich was

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Ich war gestern mit meinem Schatz in Siegen bummeln. Wow kann ich nur sagen. Jede Menge FSH und dazu noch von hübschen jungen Mädels getragen. Oft zum Rock aber auch der Shorts bzw kurze Hosen bis Mitte Oberschenkel mit schwarzen FSH sind wieder aktuell.
In einer Boutique mit Pariser Mode gegenüber Karstadt liefen alle jungen Angestellten darin rum.

Also FSH überall. Dazu kommen jetzt wieder Stiefel. Ich glaube, da steht uns eine schöne Saison bevor :)

Maulwurf

muß auch mal wieder in die Stadt fahren. Irgendwie geht wohl was an mir vorbei!!

Fischkopf

War jetzt auch mal in meiner heimatstadt unterwegs, wohlgemerkt im Zentrum der sächs. Landeshauptstadt: TOTE (FS)HOSE!

Dagegen war ich am Dienstagabend letzte Woche in der tschechischen Stadt Decin zu einer Veranstaltung: WOW, soviel auf einmal, war zu viel...;-)

War jetzt auch mal in meiner heimatstadt unterwegs, wohlgemerkt im Zentrum der sächs. Landeshauptstadt: TOTE (FS)HOSE!
Dagegen war ich am Dienstagabend letzte Woche in der tschechischen Stadt Decin zu einer Veranstaltung: WOW, soviel auf einmal, war zu viel...;-)

Genau so hab´ ich´s auch gesehen. Bei den Tschechen relativ viele FSH-Frauen (auch mit Sandaletten und ähnlichen bei uns verpönten Kombinationen), und wenn man übers Erzgebirge heimwärts fährt, kommt man erst mal ins Jammertal.
Schade, zu DDR-Zeiten waren die Ostfrauen für uns Wessis der Geheimtipp.

Genau so hab´ ich´s auch gesehen. Bei den Tschechen relativ viele FSH-Frauen (auch mit Sandaletten und ähnlichen bei uns verpönten Kombinationen), und wenn man übers Erzgebirge heimwärts fährt, kommt man erst mal ins Jammertal.
Schade, zu DDR-Zeiten waren die Ostfrauen für uns Wessis der Geheimtipp.

Mit etwas Hoffnung klingt das aber logisch: Die Kleidungswelle läuft zeitverzögert aus den Zentren an den Rand. Wir hatten hier (Annahme: Zentrum) im Westen lange Jahre den "unweiblichen Look", ergänzt durchs "Nacktbeindiktat". Hier wird es nun wieder besser (Maulwurf beipflichtend! Yes). In den FNL würde frau demnach gerade unseren vergangenen Trend für das Nonplusultra halten und im sonstigen Ostblock ist sogar das noch nicht angekommen. Also bleibt hier Jungs *g

Hi Maulwurf,

ja, da muss ich dir vollkommen recht geben. War am WE in Mannheim einkaufen - WOW, wie viele Frauen in schönen Nylons, ich sichten konnte, eine Augenweide. Am Mittwoch muss ich schon wieder nach Mannheim ;-)))

Gruß

Zurück
Oben