Also: war am Gardasee, tolles Wetter, gemütlich, habe an drei Abenden ein ganzes dickes Buch gelesen.
Zwischendurch mal Motorrad gefahren, Cappucino getrunken.
An einem Abend, eigentlich sogar noch am späten Nachmittag, hab ich mich getraut: mit Pumps, schwarzer Strumpfhose, Rock und Bluse nach Peschiera in die Fußgängerzone. Tja, es waren durchaus viele Leute da! Manche haben blöd, interessiert, verächtlich oder einfach krampfhaft WEG geguckt. Gleich zu Anfang nahm ein Grüppchen (2w, 1m) die Verfolgung auf, eins der Mädels hat so gekichert, daß sie wahrscheinlich kaum noch Luft gekriegt hat. Ich hab mich dann mal umgedreht und sie angegrinst, da wurde sie dann doch rot und ruhiger. Ansonsten, Kopf hoch, und nicht zu schnell durchschlendern. Die drei bogen dann mal ab, ein paar Straßen später trafen wir uns wieder, diesmal am gleichen Schaufenster. Ich dachte, stellst Dich mal neben die Kichererbse. Dreht sie sich doch glatt um und sagt freundlich "salve", ich natürlich auch. Schade daß mein italienisch nicht vorhanden ist, das wäre die Chance gewesen, ein Gespräch anzufangen. Den Rest der Fußgängerzone gingen wir sozusagen gemeinsam, ein Zuschauer hätte meinen können, wir gehören zusammen. Als ich dann abbog, winkten wir uns zum Abschied immerhin zu. Na, das war doch mal ein nettes Erlebnis. Wenn mich einer von Euch dort gesehen hat, darf er´s gern bestätigen.