Erziehungsspiele in der Strumpfhose

B

blickdurch

Gast
Wer hat schon mal Erziehungsspiele in der SH ausprobiert. Wie steht ihr dazu. Wie geht ihr mit dieser Phantasie um?

leichte Schläge auf den SH-Po. Man liegt z.B. über den Knien des anderen bei diesem Spiel und gibt sich hin. Kann sehr aufregend sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es mit meiner damaligen Freundin vor ca. 20 Jahren ausprobiert, aber nicht nur in Feinstrumpfhosen als Strumpfsklae sondern auch in Lack. War sehr anregend und interessant. Leider habe ich danach keine Partnerin / Frau mehr gefeudnen, die sich auch dafür begeistern konnte. Schade eigentlich 1

Eine Art Erziehungsspiel wäre doch: du kommst abends von der Arbeit, nichtsahnend, und deine Frau maßregelt dich wegen einiger Verfehlungen. Zur Strafe: Hose aus und den ganzen Abend Rock und Strumpfhose an. Ich hätte nur noch Unsinn im Kopf.

ich würde auch nur in SH (mit und ohne Höschen) ohne Rock rumlaufen oder wenn schon in einem ganz kurzen Rock.

Ich mache gerne unterschiedliche Rollenspiele, welche auch erzieherisch sein können

Finde das Thema eigentlich super, obwohl ich weder devot noch dominant bin. Vielleicht hätte ich gerne eine Sekretärin, die immer hauchdünne Strumpfhosen trägt und ganz genau weiß wie geil mich ihre hübschen Füße machen, wenn sie aus dem Schuh schlüpft und damit rumspielt. Dieses hübsche Biest würde mich schon erziehen denke ich. Ja sie möchte mal eben das doppelte an Gehalt, sonst wird sie keine zehenfreien Peeptoes mehr für mich tragen. Natürlich verlangt sie zusätzlich ein paar Luxusheels die Woche. Ihre hübschen Nylonzehen bekäme ich aber zukünftig nur noch Freitags zu sehen, wenn ihr danach ist. Oh Gott! Die erzieht mich ja wirklich!!

Wer hat schon mal Erziehungsspiele in der SH ausprobiert. Wie steht ihr dazu. Wie geht ihr mit dieser Phantasie um?
Hallo blickdurch, ja mit meiner Freundin habe ich schon öfter Erziehungsspiele gemacht. Unter Einbeziehung von Strumpfhosen bei uns beiden hat es dann besonders viel Spaß gemacht. Die Phantasie kennt da keine Grenzen.

LG Summertime

Zurück
Oben