Erwischt...

strumpfhosi

Frischling
18-plus
grade eben passiert.... mach mir n schönen fernsehabend und mir gehen die zigaretten aus. ich zieh mir also kurz ne lange hose über meine schwarze falke-fsh und weil der automat nur 200 m weit weg is einfach nur meine sportsandalen an die füsse. raus aus der wohnungs- und haustüre und ziggaretten gezogen (was natürlich ganz schön kribbelt wenn einem 3 mädels vom taubertal openair entgegenkommen ;-), haben aber nix gemerkt).
zuhause vor der tür merke ich , dass ich den schlüssel vergessen hab vor lauter hecki-hecki. komische situation. nach längerem überlegen ob ich jetzt meine freunidn anrufen sollte, die bestimmt vom konzert aus dem tal hoch bis zu mir ne stunde brauchen würde, entschliess ich mich einfach bei meinem nachbarn zu klingeln, wobei ich dazu sagen muss, dass wir nur zuzweit hier im haus wohnen und er auch noch ein guter kumpel von mir ist. das treppenlicht geht an, und irgendwie kribbelts immer mehr im bauch. er macht die tür auf und nachdem ich ihm mein problem geschildert hab (und er gottseidank auch nen zweitschlüssel für meine wohnung hat für notfälle), guckt er beim treppenhochgehen an mir runter und meint nur ganz frech, dass ich ganz schön mutig sei, mit meinen "nylons" vor die tür zu gehen und er gerne mal wissen möchte, was wir (ich und meine freundin) noch für spielchen in und mit unserer gemeinsamen leidenschaft treiben.... ich glaub, auf ner feucht-fröhlichen geburtstagsfeier von mir haben wir ihm mal davon erzählt ;-) mit leicht rotem kopf und einem schönen kribbeln im bauch hab ich ihm noch gesagt, ich würde sie mal fragen ob er mitspielen darf, hab mich noch bedankt fürs aufschliessen und jetzt sitz ich hier und poste dieses schöne erlebnis mal für euch alle hier im forum.... :eek:
und vor lauter schreiben hab ich ganz vergessen, mir jetzt erstmal eine anzuzünden...

mfg

strumpfhosi

Glückwunsch!!!
Bisher bin ich noch nie ohne Tarnsocken aus der Wohnung gegangen.

comicstar

schön story.

hab im mein ganzes leben nie socken uber feinstrumpfhose angehabt.viele sehen es andere nicht oder trauen sich nicht zu sagen..

die es sehen und gleich drauff ansprechen sage ich die warheit das ich ein fsh feti bin..dann guggen die doof..dann beim nächsen sehen.kommen die witzige spruche.." na heute nylons an" ich gleich na klar warum denn du nicht.
viele von mein anti nylon lovers wollen mal anfassen.ggg
ich hab noch nie ein negatives erlebniss gehabt..
nagut viel kids sagen warum trägt der mann strumpfhosen..damit kann mann klar kommen eigenlich.

Beim rat wie es läuft in der feinstrumpfhosen männerwelt.frage mich einfach per PN.ich trage schön mein ganzes leben strumpfhosen und hab viel erlebt und schön durch was viele männer erst jetzt durch gehen..

tolles erlebnis da kribbelt es schon beim lesen

da weisste ja wie ich mich gefühlt hab.. am sonntag hab ich es meiner freundin erzählt die ausm grinsen gar nicht mehr rauskam. sie meinte sogar wir sollten ihm vielleicht mal ne hübsche strumpfhose zwischen seine post schmuggeln (was bestimmt nicht einfach ist, denn der typ is 192cm gross) :eek:
würd mich schon interessieren, wie er reagiert.

Da da hast du es ja noch mal gut gehabt das dien Nachbar einen Ersatzschlüssel hatte. Das du in Nylons vor die Tür gehst da ist doch nichts dabei, das manch ich auch. Und dein Nachbar scheint es ja auch gut zu finden.

Ich wohne in Kreuzberg in einem Hinterhaus.Der Vermieter achtet darauf,
dass nur deutsche junge Frauen einziehen.Ich hatte bisher immer das
Verlangen,mich allen neuen Frauen in Sachen zu zeigen,z.B.beim Müll
runtertragen.Aber da es scheinbar nicht allen gefallen hat und wohl
deswegen ausgezogen sind ,lasse ich es lieber,weil ich es gern mag,
mit bis zu 14 jungen Frauen(15 Wohnungen)in einem Haus zu leben
(im obersten Stock,schöne Aussicht).

Hi

glück gehabt
und gehst du jetzt öfters so raus
und bekommt er seine fst - wäre schon interessant die reaktion
und darf er mitmachen bei euch
ich weiß das sind sehr intime fragen - mußt auch nicht alle beantworten

tschau simone

Ich Verreise Öfters mit der Bahn und trage dann immer so meine Kleidung das mann es nicht sofort sieht aber sehen kann das ich FSh und Damenwäsche trage. Manchmal auch Damenschuhe dazu. Ich habe noch nie schlechte Reaktionen darauf bekommen. Ich finde es sehr gut, wenn ich weiß das es jeder sehen kann.

hi simone, ja das sind wirklich mal intime fragen ;-) also ne feinstrumpfhose hat meine süsse draussen in einem ihrer stiefel im schuhregal im hausflur für ihn versteckt und ihn per sms dezent darauf hingewiesen, dass ne kleine belohnung fürs aufschliessen auf ihn wartet.
ob er mitmachen darf bei uns is so ne frage... ich glaube man sollte da nicht von vornherein nein brüllen , vor allem nicht weils bei dem gedanken daran bei uns beiden schon heftig kribbelt. allerdings glaub ich man kann und sollte sowas nicht planen oder drauf hinschaffen. wenns passiert, passiert es, wenn nicht is au nicht so schlimm (wir bringen auch zu zweit das spassthermometer zum platzen -grins-)
ob ich jetzt öfter so rausgeh? hm... also ich glaube fremden leuten muss ichs jetzt nicht unbedingt "aufzwingen" mich so zu sehen, aber dass ich zumindest schonmal hier im haus so rumhüpfen kann ohne mirn kopp zu machen is schon ein sehr schönes gefühl fürs erste (werd wohl mal aufn feierabendbierchen so zu ihm raufgehen oder ihn einladen, wenn seine freundin mal nicht da is -fg-).

Zurück
Oben