fastbychiant
Frischling
Servus erst mal an alle,ich bin diesen Sommer in Feinstrumpfhose erwischt worden.Es war als ich einem Freund half seinen wagen zu entladen und ich mich auf die Ladekante kniete,dabei rutschte mein Hosenbein etwas nach oben und in der Sonne glänzte meine Strumpfhose.Die Partnerin meines Freundes stand hinter mir und bemerkte es mit dem Satz "der Stephan in seidenStrümpfen",ich überspielte das ganze und meinte nur socken seien zu warm.Im ersten Moment war mir die Situation total peinlich aber als ich anschließend mit meiner Freundin die von Anfang an von meinem Tick weis darüber redete sagte sie nur,völlig egal "stehe einfach dazu und ende".Mittlerweile wissen es ein paar Freunde,ich wurde bis jetzt aber noch nie darauf angesprochen oder schief angeschaut.Das tragen von Strumpfhosen ist für mich ein Stück Lebensqualität da Ich das Gefühl auf der Haut gerne mag.Meine Freundin unterstütz mich darin und Ich habe mittlerweile auch schon Strumpfhosen am Helllichten Tag in der Öffentlichkeit getragen und entweder hat´s keiner gemerkt oder keinen interessiert.Gruß an alle Fastbychianti