Erstmals Fotos von den bestrumpften Füßen von Kate Middleton

Satin Sheers

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo zusammen,
lange wurde darüber gesprochen, dass Kate Middleton das tragen von Feinstrumpfhosen wieder modern gemacht hat. Wie oft wurde hier darüber disskutiert das oder ob Kate Middleton gerade Feinstrumpfhosen trägt oder nicht. In dem folgenden Link ist eine schöne Fotoserie über den Besuch von Kate Middleton in einer Moschee bei denen man gute sehen ihre nylonbestrumpften Füße sehen kann.
Kate Middleton besucht Moschee barfuß

LG
Satin Sheers aus NRW

Schöne Serie. Eine Kate Middleton gibt es allerdings seit eineinhalb Jahren nicht mehr...

Sorry dann möchte ich politisch korrekt sein HRH Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus formaly known as Kate Middleton.
Ich hoffe das mir mein Fehler verziehen wird :)
LG
Satin Sheers aus NRW

Zuletzt bearbeitet:
Kate hin, HRH her: Man sieht wieder mal, wie schwierig es sein kann, eine Strumpfhose anzuziehen, ohne sie am Fuß zu verdrehen. Schaut mal auf die Spitzennaht am linken Fuß von HRH. Passiert mir auch des öfteren, allerdings eher bei billigen Strumpfhosen, die schon entsprechend unsauber gefertigt wurden. Dann verdreht sich das Fußteil bei längerem Tragen, man kann machen, was man will.

Ist mir noch nie passiert, ob billig oder teuer. Die Naht bleibt, wo sie ist.

Danke für die Bilder - wenn sie mehr davon machen würde, statt oben-ohne-fotos hätte sie zur Zeit auch bessere Presse :)

Unglaublich!!! Da wollt ich meine sensationelle Entdeckung von Kate's bestrumpften Fuessen soeben posten, und was seh ich - ihr wisst schon alles :)))

Bin aber wirklich ganz hin und hergerissen von den Bildern... Man muss sich vorstellen, Kuala Lumpur im September. Das heisst 30 Grad und Moerder-Luftfeuchtigkeit. Sie haette es sich leicht machen koennen und sagen, heute nicht, bin eh im Ausland, schaut eh keiner. Aber nein, sie schluepft auch unter diesen Rahmenbedingungen in Strumpfhosen. Das nenn ich konsequent!!!

Ich hoffe, ihre Landsfrauen (und die Frauen dieser Welt ganz allgemein) folgen dem Beispiel und verhuellen ihre mueckenstichvernarbten, beinhaarstoppeligen, besenreisserverunstalteten, krampfadernverwuesteten, leichenbleichen Beine mit dem was Strumpfhosen sind: Make-up fur die Beine.

(Wobei ich glaube, dass Kate Middleteon's Beine auch unverhuellt klasse aussehen - umso mehr "chapeau" fuer ihre Bemuehungen!)

Noch was:

Im von Satin Sheers dankendwerterweise ausfindig gemachte Beitrag wird behauptet, Kate sei "barfuss" gewesen. Was natuerlich eben nicht stimmt, wenn man die Definition von Barfuessigkeit heranzieht:

Barfüßigkeit

Struempfe zu tragen widerspricht der Barfuessigkeit daher explizit.

Die Schlagzeile haette also lauten muessen: "Kate Middleton verlaesst Moschee in Struempfen".

Aber solche Details darf man von der Presse natuerlich nicht erwarten... :)

Passend in dieses Thema dieses Video, viel Spaß

Klasse, das Video, danke.

Leider am Schluss wie immer die ueblichen Doofbacken, die meinen, "liberation" haette was mit dem (Nicht-)Tragen von Strumpfhosen zu tun... Arrggghhh.

Was mir besonders aufgefallen ist: Sarah Jessica Parker, das Pferdegesicht, das mit ihrer unsaeglichen "Ach-wie-sind-wir-Tussis-doch-modern"-Serie Sex and the City den weiblichen Nacktbeinfetischismus erst ausgeloest hat, traegt nun auch Strumpfhosen... Hahaha, wahrscheinlich muss sie die Frostbeulen und Efrieungsflecken verdecken, die sie sich in den letzten Jahren vom Nacktbeinzurschaustellen bei Minustemperaturen geholt hat. What goes round, comes round... :)

Zurück
Oben