erste Bilder von Frauen in Strumpfhosen

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Moinsen,
gerade habe ich mich an dem schönen Bild mit den zwei nackten Frauen in FSH erfreut. Da erinnerte ich mich, wie so oft an früher, als Pin- up Girls in der Bildzeitung oder Praline u.a. immer nur nackt waren oder Strapse trugen. Was habe ich mich gefreut, als ich 1996 dass erste Mal im Bahnhofsladen eine amerikanische Leg Show gesehen habe. Nackte Frauen in FSH! Eine Zeitenwende! Habt ihr früher schon mal Bilder von nackten Frauen in hautfarbenen FSH gesehen, außer in der Werbung?

Leg Show, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Da ging es mir wohl wir Dir, denn ich hatte damals so im stillen für mich festgestellt, dass es doch wohl noch mehr Männer geben wird, die Feinstrumpfhosen mögen.

Ich darf garnicht daran denken, weiviel Geld ich in diese "LEG SHOW"-Magazine gesteckt habe! Naja. Waren schöne Magazine. Gibt`s glaube ich nicht mehr oder?

War bei mir schon früher, also so 1992/93 rum - damals gab es auch ein Magazin der "German Leg Show" - bestimmt kennt noch jemand ausser mir die Rina Ahrens aus Hamburg.
Wurde eben nur in Erotikläden und Bahnhofskiosk (ab 18) verkauft und war noch besser als das amerikanische Hochglanz-Magazin.
Ja, hat was nostalgisches.

Entdeckt hab ich sie 1992 am Flughafen Wien. Sogar in Spanien hab ich sie gefunden, TACONES ALTOS hieß sie dort. Ich kaufte sie bis zum Schluß. Eine Tragödie, das es sie nicht mehr gibt.

Bei mir waren's die Unterwaesche-Seiten der Versandhaus-Kataloge... Da gab's schon in die 70er-Jahren recht freizuegige Bilder von Frauen in Strumpfhosen. Ogottogott, was hab ich mich damals "intensiv" mit diesen Seiten beschaeftigt... Konnte es jedesaml kaum erwarten, den jeweils neuesten Katalog in die Finger zu kriegen...

Ja das kenne ich, war bei mir auch so. In Zeitschriften wie "Quick" gab es auf den letzten Seiten oft Kleinwerbung mit winzigen Bildern von Frauen in Dessous, damals waren auch noch diese spitzigen Büstenhalter, die sich so gigantisch gut unter Pullis oder Blusen abzeichneten, en vogue. Und alle Frauen trugen Hüfthalter und Strümpfe. Damals habe ich so volle Kanne meinen Nylonfetisch abgekriegt. Was gibt es Schöneres? Where have all the good times gone...?
Gruß Zimmy

Praline und auch Schlüsselloch waren auch sehr freizügig.

Zurück
Oben