Erstaunliche Haltbarkeit

eric1655

Stammmitglied
Hallo zusammen!

Nach dem die sehr heißen Tage der letzten Wochen, den kühleren Tagen gewichen sind, habe ich mir heute morgen seit langen mal wieder eine Strumpfhose unter meine Jeans gezogen. Meine Wahl viel auf eine Kunert Leg Control 70 in schwarz. Bei dem Anziehen der FSH ist mir dann erst bewußt geworden, wie oft ich diese Strumpfhose schon getragen habe!! Sie ist mittlerweile über 3 Jahre alt und hat unzählige Aufenthalte in der Waschmaschine und an meinen Beinen hinter sich. Trotzdem fühlt sie sich noch sehr schön an, und hat keinerlei Ziehfäden, oder sonstige Schäden.

Hab Ihr auch schon so positive Erfahrungen bzgl. der Haltbarkeit mit anderen FSH gemachten ?

Gruß Eric

Diese Strumpfhose trage ich auch schon seit vielen Jahren und finde sie super,Gute Haltbarkeit und macht schöne Beine, ganz gleich ob man sie in schwarz od. hautfarben trägt. Auch finde ich gut, daß sie keine Oberteilverstärkung hat.Ich trage die SH in Gr.V und sie paßt prima

Bei den dickeren Sh ( ab 30 den aufwärts) interessiert mich die Haltbarkeit weniger.

Eher bei den Hauchzarten, welche ich unauffällig zu kurzen Hosen trage, interessiert mich dieses Thema sehr. Bisher habe ich Wolfort, Falke, Hudson, Elbeo, Oroblu, Pierro matriouxipux??? ( weiß jetzt nicht mehr, wie's geschrieben wird).
Naja, aber von den 7 den bis 12 den Sh habe ich mich ganz klar für die ELBEO Hauchfein 8 entschieden, welche ich finde, dass sie eine super Haltbarkeit besitzt für eine 8 den Sh. Eine teure Wolforth war nicht besser. Preisgleiche Sh mußten der Hauchfein 8 einiges nachstehen. Optisch natürliche sonnenbräune( ähnlich der zarten Orublu-SH ) , mit nur zartem seidigem Glanz nur in der Sonne, ansonsten total unauffällig, machen diese Sh für mich zum Preis-Leistungs-Sieger mit einem Preis von ca. 7,00 Eur.
Ab 15 den sind natürlich wieder die preiswerteren Sh auch interessanter, wie ,,Nur Die Transparent'', welche auch super haltbar ist. da muß man nicht gleich viel Geld ausgeben für eine gute SH.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dir Recht geben, Hasentier. Im Preis- Leistungsverhältnis sind die Nur Die Strumpfhosen einfach unschlagbar. Es ist die SH für den alltäglichen Gebrauch, sieht am Bein super aus und sitzt perfekt und man kann sie fast überall kaufen, ohne lange zu suchen.

Stimmt

Diese Erfahrungen habe ich in den letzten 2 Jahren auch gemacht.Die Hüftstrumpfhose und Sommerhit in 10den trage ich neben der Perfect skin mittlerweile auch sehr gern.:)

Zurück
Oben