Erotische Strumpfhosen AudioBooks

Filodoro

Frischling
Kennt jemand von euch die Serie von Valerie Nilon?

z.B. "Die Fulugbegleiterin" oder "Die Kellnerin"?

Ich kenne einige Hörproben davon. Ist ganz ok, aber für mich ansonsten nicht kaufbar, da mir diese Hörbücher viel zu teuer sind - da gebe ich mein Geld lieber für etwas sinnvolleres aus.

Ich habe die Flugbegleiterin 1-3 und die Cd Strumpfhosen von Valerie Nilon, aber ich finde die jetz nicht so erotisch als Hörbuch, ich denke mir würde es als Buch zu lesen denke ich besser gefallen.
Gruß Str.Schlumpf

Habe ja einiges von Valerie Nilon bei Amazon gefunden, jedoch konnte man bei keinem Artikel mal Probehören. Hat vielleicht jemand eine Idee wo das möglich ist?

Gruß SPHerrKon

Im Netz gibt es manchmal Hörproben, frage mich aber nicht wo. Kann mich an die Seite nicht mehr errinnern!

lg NYLONBÄRCHEN

Hi Friends,

danke für eure Antworten.

Ich habe einige Hörporoben in youtube gefunden.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=-aPt7HW0b50&feature=PlayList&p=592BE70A79FCE949&index=0&playnext=1]YouTube - Strumpfhosen[/ame]

Viel Spass bei Probehören ;-)

F

Mal Ehrlich

Hi,

ich bn uralter Hörbuch und Hörspielfan, habe bei einigen Prduktionen auch schon selber mit gemacht und kann eigneltich nur sagen, das ist der größte Mist für mich der jemals gemacht wurde.

Die Hörbücher sind Platt, Die Erzählerin ist so erotisch wie eine Kreissäge und die Inhalte der Hörbücher ( Ich kenn und habe Sie alle), sind soweit daher geholt das man kaum darüber reden brauch, den Frau Nilon kommt immer aus gutem Hause, trägt nur die richtig tueren Nylons, welche Sie über ihre perfekten Bein zieht, was auch immer wieder erwähnt wird im Verlauf der Handlung und es geht immer und immer wieder auf die selbe Weise zur Sache null Erotik im ganzen Hörspiel.

Greetz
*Nylonking*

Zurück
Oben