Erotische Spiele / Rollenspiele mit Strumpfhosen ...

Nicifetisch

Frischling
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Anregungen Tipps und Vorschlägen zu, sagen wir unanständigen Spielen mit meinem Partner mit und in Strumpfhosen. Bin echt neugierig auf was für ideen ihr noch kommt ...

Hallo, und erst einmal herzlich willkommen - hier im Forum bei Strumpfhose.Net, und weiterhin viel Spaß bei uns allen. Nun, ich weiß jetzt nicht ob du und deine Partnerin auf Encasement steht - es müssen ja nicht gleich immer unanständige Spielchen sein.

Encasement kannten wir noch garnicht. Bei uns geht es mehr um ihre bestrumpften füsse.

Abgesehen von dem erotischen Spiel mit dem Partner das man mit Nylon machen kann , gab es hier nicht mal eine Gruppe vom Sh-Träger die so ein Rollenspiel in der freien Natur gemacht haben ? Ähnlich wie diese Fantasiegruppen die sich da gegenseitig bekämpfen ? MfG Günter

Ich mag es wenn mein Mann mich in meiner "Alltagskleidung" wie z.B. Rock bzw. Hose und Strumpfhose Fesselt & Knebelt.
LG Elke

Also ich hatte schon immer mal davon geträumt, dass mir meine frühere Freundin mit einer getragenen Strumpfhose die Hände hinter meinem Rücken fesselt und sich dann breitbeinig vor mich hinstellt, während ich vor ihr auf dem Sofa sitze und zu ihrem wunderschönen großen Körper aufblicken darf. Dabei trägt sie lediglichlich eine hautfarbene Sh und ihre weißen ca. 20 cm High Heels, die ich ihr mal geschenkt hatte und in denen sie fast 2 Meter groß gewesen wäre. Hilflos mit gefesselten Händen lasse ich danach alles über mich ergehen, was sie so mit mir anstellt... :rolleyes:

Leider hatte sie sich für "fesselnde" Rollenspiele nie interessiert und auch die Mega-Heels nur einmal kurz für mich angezogen und danach nie wieder. Die 100 Euro dafür hätte ich mir nun wirklich sparen können.

LG
Klaus

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Anregungen Tipps und Vorschlägen zu, sagen wir unanständigen Spielen mit meinem Partner mit und in Strumpfhosen. Bin echt neugierig auf was für ideen ihr noch kommt ...

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier im unter 18 Bereich des Forums sind.
Deien Fragestellung ist eher was für den 18+ Bereich

Die Frau ist die Lehrerin, die ihren Schüler dabei erwischt, wie er auf ihre Strümpfe und Füsse starrt...

Die Lehrerin braucht einfach eine richtig schöne und Intensive Fuss Massage. Naja und weil Sie nicht ganz Zufrieden war mit der Massage, muss er zur Strafe eine Strumpfhose anziehen. Er muss sich nun vor der Klasse hinlegen und Sie läuft mit den bestrumpften Füssen über seinen Körper. ;)

Zurück
Oben