Erlebniswelt

teka

Stammmitglied
VIP
18-plus
Ein kleiner Einblick in die Erlebniswelt des Nylonfetischisten

Klar ist es so, dass der "Fachmann" es am Rauschen des Ganges hört, wann die Dame unter Hose eine Strumpfhose trägt, (vor allem wenn die Hose etwas weiter fällt) Auch Jeans auf blankem Bein anders an, als wenn sie unterbestrumpft aneinander reiben. Und das Hochziehen einer Hose über eine Nylonstrumpfhose ... ein Klanggenuß.
Bei Röcken etwas für ruhige Geniesser - wenn die Stille des Raumes von einem sanften Rascheln durchströmt wird, das ziemlich genau verrät, ob es sich nun um reine Nylonware oder um weicheres Material mit Lycra handelt.

Und dann die Bewegung, einer Hose aus feinem Wolltuch, die beim Aufstehen ganz anders gleitet, wenn eine Nylonstrumpfhose daruter ist, Nylon unter Wolle, immer leicht elektrisierend. Auf nackter Haut bleibt sie leicht hängen und fließt nicht.

Auch der zarte Geruch - die nylongehüllte untere Körperhälfte - vom Bauchnabel bis zur Zehenspitze riecht ganz anders, der Duft ist sanfter und diffuser - die Abstrahlung der Wärme, die hüllende Aura, alles ist ein Erlebnis.

O.K - ich hör' jetzt hier mal auf - versteht ja eh niemand

Grüße
teka

Schöne Beschreibung

Hallo Teka,

eine wirklich schöne Beschreibung, und ja, ich verstehe das sehr wohl :D

LG-Outing:D

Wie empfindsam Du bist.Ich bin hier im Büro von Frauen umgeben, da ist nichts zu hören oder zu riechen(sind ja auch immer die Fenster auf).Nur manchmal klack-klack-klack der Schuhe.Ich muß mal auf meine Geräusche achten.Ich bin ja der einzige der /die FSH (drunter)trägt.

LG

Wie empfindsam Du bist.Ich bin hier im Büro von Frauen umgeben, da ist nichts zu hören oder zu riechen(sind ja auch immer die Fenster auf).Nur manchmal klack-klack-klack der Schuhe.Ich muß mal auf meine Geräusche achten.Ich bin ja der einzige der /die FSH (drunter)trägt.

LG

Hi Binnies,

wenn es wirklich so ist wie oben beschrieben, dann wissen die Damen in Deinem Büro wahrscheinlich schon längst über Deine Strumpfhose unter Deinen Hosenn bescheid!:)

Gruß Nylonmasche

Nur eine weiß es und das seit über 10 Jahren.Die anderen können es noch nicht mal sehen, da Tarnsocken drüber.Manche denken vielleicht, wieso hat er so einen straffen Po, obwohl sich keine Unterhose abzeichnet.Vielleicht denken sie ja auch an ganz was anderes.Jedenfalls sind alle seeeehr nett zu mir.

Das mit dem Rascheln der Baumwollhose kenne ich auch, man hört es ganz deutlich wenn das Innenfutter auf dem Nylon entlang streichelt, eine Genuss für die Sinne.

...
Klar ist es so, dass der "Fachmann" es am Rauschen des Ganges hört, wann die Dame unter Hose eine Strumpfhose trägt,....

um ehrlich zu sein.
Ich höre nichts.
Aber ich bin auch kein Fachmann und vermutlich leicht taub :unsure::eek:;)

Da man um den Beweis anzutreten der Dame schlecht unter die Hose schauen kann, ist die Geräuschortung von FSH-Trägerinnen m.E. vor Gericht eher umstritten. :eek:;)

Silent Running ...

Bin wohl durch zuviel Hard'nHeavy hören dahingehend ertaubt, ich hör nichts rascheln wenn ich FSH unter einer Hose trage und mit Rock, da raschelt das Futter, nicht die FSH. Gerade eine Selbsttest durchgeführt...
:winken01:

... doch sonst hör ich immer das Gras wachsen ...

also bei gewissen Hosen/Strumpfhosen-Kombinationen denke ich mir nach dem Anziehen angesichts des Bewegungsgeräusches schon, dass man taub sein müsste, um nicht zu bemerken, dass ich was sehr sinnliches drunter trage :D

Zurück
Oben