Erlebniss im Skiurlaub

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,​

ich möchte euch mein Erlebnis von letzter Woche nicht vorenthalten.
Ich war die ganze letzte Woche mit meiner Freundin im Skiurlaub in Österreich am Hochköniggebirge bei Saalfelden.
Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht. Vom Küchenfenster dieser Wohnung aus konnte man auf das ca. 8m entfernte Nachbarhaus, in dem ebenfalls Zimmer vermietet waren, sehen.
Am Freitagabend sah ich, dass in einem Zimmer das seither immer dunkel war, Licht brannte. Da die Vorhänge nicht zugezogen waren und das Zimmer tiefer als unsere Ferienwohnung lag, konnte ich in diesem Zimmer ein Doppelbett erkennen. Soweit eigentlich alles ganz normal.
Als wir dann am Samstagabend schon wieder beim Einräumen unserer Koffer für die Heimreise waren, geschah es! Als ich zum Fenster hinausschaute, sah ich in dem Zimmer gegenüber eine bildhübsche ca. 30 Jahre alte Frau die splitternackt im Zimmer stand und sich gerade abgetrocknet hat.
Als ich dann kurze Zeit später noch mal heimlich geschaut habe traute ich fast meinen Augen nicht. Da saß doch dieses süße Ding im BH auf dem Bettrand und zog sich gerade eine Strumpfhose an. Irgendwie konnte ich meine Blicke nicht mehr von ihr wenden. Ich stand hinter dem Vorhang in der dunklen Küche und merkte wie es in meiner Hose langsam enger wurde.
Da meine Freundin selber fast nie Strumpfhosen trägt und sie leider auch nicht die beste Figur hat, war es wirklich ein Genuss dies zu beobachten. Ich bin sicher kein Spanner, aber in diesem Fall konnte ich wirklich nicht widerstehen zu schauen.​

Gruß Bördi​

Sicher ein sexy Anblick,ich hätte auch geguckt.Es schreibt jetzt bestimmt jemand"mit erhobenem Zeigefinger",ich bin da sehr liberal.

Ich durfte ganz früher,vor dem Outing 1990,meiner Freundin bei FSH-An-und ausziehen zugucken,es war für sie ganz natürlich.Aber wann sonst sieht man so etwas,für uns,erotisches.Also eine schöne Erinnerung.

Vor 2 Wochen kam ich freitags nach Hause,ich wohne im Mietshaus,4.Stock.Das Licht war noch aus bei mir.Drüben über den Hinterhof im 2.Stock gibt’s eine Studenten-WG.Rechts wohnt alleine eine hübsche blonde junge Frau.Ich stand mitten in meinem dunklen Wohnzimmer(ich habe Adleraugen)und sah wie sie sich zurechtmachte zwischen Zimmer und danebenliegendem Bad.Jeans aus,im schwarzen Slip rumgelaufen,dann halblangen Rock an.Nach ein paar Minuten im Schrank gewühlt,sie holte ein paar FSH raus und zog sich dann eine FSH ohne Füße an,Rock hoch FSH hochgezogen.
Wie gesagt,ich stand mitten im Zimmer,nicht am Fenster.

Da können wir Genießer einfach nicht vorbeischauen.

Ich schätze, da hätten einige Probleme, nicht hinzuschauen -- mich natürlich ausgenommen :unsure:

Hallo FSHuPumpsboy,

zu Deinem Zitat:
"Da saß doch dieses süße Ding im BH auf dem Bettrand und zog sich gerade eine Strumpfhose an. Irgendwie konnte ich meine Blicke nicht mehr von ihr wenden."

Hust, äh ..erwischt; bei der herrlichen Aussicht könnte ich auch nicht wiederstehen.

Eine Bemerkung zur Figur. Ein gemeinsames -sportliches- Hobby, kann sich dauerhaft betrieben, sehr zum Vorteil auswirken. Ich weiß wie mühsam es ist, wenn man keine gute Figur -mehr- hat, ganz von vorne zu beginnen.

Lg

Steven

Also, ich muss ja zu meiner Schande gestehen, selbst ich hätte geguckt;)

Gruß
Satinlook

Satinlook! Du warst für mich immer die letzte moralische Institution hier! Ich bin entsetzt!

Naja, aber ich muss zugeben, ich hätte auch ein Auge riskiert. Ich fürchte, dass sich dann aber unsere Abreise etwas verzögert hätte, weil ich bei meiner Frau ganz intensive Vergleiche mit dem eben Gesehenen angestellt hätte.

Ich hätte gernee mit Dir getauscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG hasi49

Ich hätte sicher auch geschaut!

Was stört dich an der Figur von deiner Freundin?

Gruß Thomas70

haha ist ja witzig...

ich hätte mein frau dazu gehollt..dann hatten wir beide geguckt.

wer weiss..vieleicht hat der frau dich auch gesehen und es extra gemacht

Genau so wenig, wie ich mir einen schönen Sonnauf,- untergang nicht entgehen lasse.. so würde ich mir solch ein optischen Genuss auch nicht entgehen lassen ;)

Bei meinen Nachbarn hab ich auch volle Einsicht.. leider ist es nur ein Büro und sitzen da nur den ganzen Tag vorm PC :(

Jaaaaa, das sind diese kleinen aber feinen Momente, die das Leben bereichern.
Ich hätte es auch genossen.

Aber ich finde das heimliche Zuschauen in solch einer Situation auch nicht moralisch verwerflich. Die Frau hätte ja auch die Vorhänge schließen können. So hat sie es zumindest in Kauf genommen, beobachtet zu werden.

Ein ähnliches Vorkommnis hatten mein Arbeitskollege und ich mal vor einiger Zeit beobachtet:
Unsere Werkstatt war damals noch im Keller eines Bürogebäudes, der Pausenraum aber in einem Zimmer im zweiten Stockwerk. 20 Meter gegenüber zum Hinterhof raus, stand ein weiteres Bürogebäude mit einer Werbeagentur im Erdgeschoß.
Spätschicht - alle Büros schon dunkel, draußen war's schon dämmerig, ich stehe am offenen Fenster mit meinem Kaffeebecher in der Hand und mein Kollege hinter mir am Tisch. Aus den Augenwinkeln sehe ich es blitzen. Ich schaue zu der Werbeagentur runter durch deren großes Fenster. Kann aber nur einen Schreibtisch sehen und dahinter einen langen Kleiderständer auf Rollen, voll mit Kleidungstücken. Mir war's gleich klar: "Ey, komm mal rüber, die machen Fotos!" rufe ich zu meinem Kollegen.
Und so war es dann auch. Es dauert nicht lange, da taucht auch schon eine junge Frau mit toller Figur, bekleidet mit einem Nachthemd (einfache Supermarktware), vor dem Kleiderständer auf. Dann zieht sie sich das Nachthemd aus. Sie trägt darunter nur einen schlichten hautfarbenen Slip und Halterlose mit schlichtem Rand, sonst nichts.
Ich war am Ende und mein Kollege wohl auch. Nicht daß mir so ein Anblick neu wäre :cool: , aber eine so überraschende und schöne Abwechslung im Arbeitsalltag ist mir auch noch nicht wieder passiert und dann noch live!
Und so ging es dann noch eine Weile weiter: Neues Nachthemd, Fotos, wieder umziehen. Irgendwann schaute sie mal kurz hoch zu uns beiden Gaffern am Fenster, deren Pause mittlerweile schon längst überzogen war und machte aber unbeeindruckt weiter.

Soviel zum Thema gaffen... ;)

Feine Grüße - Nullrunde

wer kann da schon weggucken??? Ich nicht !!!

Hätte den Anblick gerne auch genossen.

Auf meiner alten Arbeit konnte ich von unten über die Strasse auf ein Wohnblock schauen. Eine Anwohnerin hat sich desöfteren am Fenster umgezogen. mmmh, sehr schön der Anblick.

Die Krönung war nur in Unterwäsche hat sie die Fenster geputzt.

wer kann da schon weggucken??? Ich nicht !!!

Hätte den Anblick gerne auch genossen.

Auf meiner alten Arbeit konnte ich von unten über die Strasse auf ein Wohnblock schauen. Eine Anwohnerin hat sich desöfteren am Fenster umgezogen. mmmh, sehr schön der Anblick.

Die Krönung war nur in Unterwäsche hat sie die Fenster geputzt.

na da macht man(n) doch gern eine kleine Bildschrimpause :p

Zurück
Oben