Erlebniss im Motorradhaus

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,

ich möchte Euch kurz erzählen, was ich gestern (29.03) erlebt habe. Unser Motorrad Händler in Schorndorf hatte Tag der offenen Tür, wo ich am Sonntag Vormittag vorbei geschaut habe. Im Verkaufsraum waren Bänke und Tische für das obligatorische Weißwurstfrühstück aufgestellt. Als ich den Laden betreten habe, traute ich meinen Augen nicht. Da saß ein ca. 25 Jahre altes Mädchen auf einer Bank, gekleidet mit einem Jeans Minirock, schwarzer Feinstrumpfhose (ca. 40den) und roten Stofturnschuhen. Der Optik nach zu urteilen, könnte es eine Brillant 40 von NurDie, die ich auch selber sehr oft trage, gewesen sein. Was für ein Augenschmauß!!! Ich habe immer wieder hinsehen müssen. Dabei bemerkte ich, dass sie sich sehr oft mit der flachen Hand über ihre Strumpfhose gestreichelt hat. Obwohl die Motorräder dieses Jahr um einiges teurer geworden sind, war der Tag für mich trotzdem gerettet.

Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch super an :)
schade das mann diesen anblick nicht gesehen hat.

Eigentlich ist das traurig, daß schön bestrumpfte Beine extra erwähnt werden müssen! Es gab mal eine Zeit (70er), da war jede Frau nur so drauf aus, Bein (in Nylons) zu zeigen... Tja, vielleicht kommt diese Mode mal wieder, wäre doch klasse!

Eigentlich ist das traurig, daß schön bestrumpfte Beine extra erwähnt werden müssen! Es gab mal eine Zeit (70er), da war jede Frau nur so drauf aus, Bein (in Nylons) zu zeigen... Tja, vielleicht kommt diese Mode mal wieder, wäre doch klasse!

Ja Silkies das hoffe ich auch!

Zu Nylonmasche kann ich nur sagen: "Ist immer wieder schön wenn man Menschen mit Bestrumpftenbeinen sieht.
In der Hoffnung das wir nun solch Bilder öfter sehen,wegen der Witterung und Jahreszeit,
verbleibe ich mit nem lieben Gruß an alle Raider;)

Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich auch einen schönen Anblick: Eine Frau mit einem Mantel, der gerade so über den Po reicht, und dann kam schon eine blickdichte schwarz/weiße Ringelstrumpfhose. Tja, dann war ich mit dem Auto schon vorbei. Aber das Bild lässt mich nicht los.

Gruß Opaque

Hallo,
genauso ging es mir auch bei meinem Sonntagsbummel. Wunderschöne Frau, langer Mantel bis etwa zur Mitte der Oberschenkel und dann nur bestrumpfte Beine. Frag mich bitte keiner nach den Schuhen, so weit runter bin ich nicht mehr gekommen...
Auch da war der Sonntag gerettet.
Gruss

Hallo zusammen!

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!
Was waren das für Zeiten in den 1970ern:
Mädels in Minis und dazu Strumpfhosen........

Hoffentlich kommt das bald wieder!

Gruß
Uli27

Uli 27
Hoffentlich kommt das bald wieder!

Da kann ich Dir 100% zustimmen !!!

Ich hatte vor kurzem auch ein tolles Erlebniss.
Hatte ne Aussendienstlerin zu nem Termin in meinem Büro geladen. Dachte an nix böses, was dann kamm, war der Hammer.

Sie mitte, ende dreisig, schlank, sportlich, blond. Kurzer grauer Mantel und drunter ein Jeanskleid, noch kürzer als der Mantel dazu eine schwarze Strumpfhose mit Muster und schöne Stiefel dazu.
Das Kleid war dann vorne auch noch geknöpft und gab den tollsten Blick auf ihre bestrumpften Schenkel frei.
Oh man, ich konnte mich garn nicht mehre konzentieren.

Hab ihr nichts abgekauft, die lasse ich nochmal in mein Büro kommen.

Holla die Waldfee.

Zurück
Oben