Erlebniss beim letzten Einkauf

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Am Samstag war ich im Marktkauf einkaufen. Schon im Laden bemerkte ich eine sehr schlanke, ca. 30 J. alte Frau die Jeans und so ballerinaartige Schuhe trug. Da es nicht eindeutig zu erkennen war ob sie feinbestrumpft war schaute ich öfters unaufmerksam auf ihre Füße. Ich vermutete zwar dass sie Feinstrümpfe trug aber es war wirklich sehr schwer zu erkennen. Als ich an die Kassen kam sah ich, dass sie auf der anderen Seite der Kassen anstand. Also hab ich schnell meinen Einkaufswagen an diese Kasse geschoben und war so direkt hinter ihr auf Beobachtungsposten. Als sie dann ihre Einkäufe aufs Band legte, hatte ich es endlich gesehen. Sie musste sich sehr weit bücken um unten im Wagen eine Tüte Katzenstreu herauszuholen. Dabei schob sich ihr T-Shirt so weit nach oben, dass ihre relativ helle Feinstrumpfhose zu sehen war. Sie hatte die Strumpfhose sehr weit nach oben (unter das T-Shirt) gezogen, so dass ich nicht einmal den Bund sehen konnte. Dadurch, dass sie so super schlank war, war das Maschenbild der FSH gar nicht weit gedehnt. Auch wenn es auch nur für ein paar Sekunden zu sehen war, war es ein sehr erotisierender Anblick für mich.​

Dabei schob sich ihr T-Shirt so weit nach oben, dass ihre relativ helle Feinstrumpfhose zu sehen war. Sie hatte die Strumpfhose sehr weit nach oben (unter das T-Shirt) gezogen, so dass ich nicht einmal den Bund sehen konnte.​

Könnte es sein, dass sie - aufgrund des nicht sichtbaren Bundes - eventuell ein Bodystocking oder gar Catsuit trug? Ich finde, der Gedanke daran verstärkt den erotisierenden Moment nochmals um Faktoren.

Gruss, DEN4ever

Hallo DEN4ever,

ob das ein Catsuit oder sonnst was anderes war kann ich wirklich nicht sagen. Es sah auf jeden Fall sehr erotisch aus und ich wäre gerne Ihre Katze (für die sie das Katzenstreu kaufte) gewesen!!!

Also ich wundere mich auf was ihr so bei Frauen gucken tut. Natürlich sieht es schön aus wenn Frauen Feinstrümpfe tragen, aber extra genau hinsehen ob sie Strümpfe, oder noch was für welche sie tragen finde ich etwas übertrieben.

Solche Gedanken mit der Phantasie zu spielen finde ich einfach himmlisch.

Hallo hgmue013
Also übertrieben finde ich das garnicht, jeder das seine, der eine so, der andere so.
Ich schaue auch so mal wenn sich eine Frau hockt. Und wenn sich das Oberteil anhebt dann den Rücken sieht, finde ich es schon interisant ob die Frau Strumpfhose oder Strümpfe trägt. Finde es immer gut wenn der Strumpfhosenbund zu sehen ist. Einfach geil. !!!

Kann ich gut verstehen. Kürzlich beim Einkaufen hat sich vor mir eine Frau vor einem Regal etwas gebückt und zu meiner Freude blitze auch hier der FSH Bund unter der Jeans vor. Habe ich natürlich noch ein zweites Mal hingeschaut. Hat schon was. Ich finde es nicht schlimm, wenn man noch mal hinschaut, stieren sollte man jedoch unterlassen, hat wohl niemand so gerne. Gruß Ratz

ich achte ja im allgemeinen nich so darauf... aber manchmal geht es mir auch so dass ich eine seh und mir nich sicher bin ob sie nun nylon trägt oder nicht. und irgendwie will ich das dann rauskriegen...

Ich möchte das auch immer gerne wissen,trägt jemand Strumpfhosen oder Strümpfe.
Um es herauszufinden braucht es meistens mehr als einen Blick,gerade wenn es ein sehr feines Garn, erst noch hautfarben abgestimmt auf die jeweilige Person ist.Bei den kurzen Hosen und bauchfreien shirts wird es dann schnell beim bücken sichtbar,wenn der Rand der Strumpfhose sichtbar wird.

schauen ist doch absolut ok, wenn eine schöne Frau Strumpfhosen trägt macht es doch doppelt so viel Spaß einen Blick zu riskieren. Aber, und ich muß Ratz recht geben, stieren ist schlimm.
Gruß Thomas

ja, eine attraktive frau anzuschauen und sich über ihren anblick (er)freuen (ohne sie zu belästigen oder zu stieren oder andere grenzen zu überschreiten) ist okay.
aber jemand hinterher zuschleichen um rauszufinden ob sie eine strumpfhose oder strümpfe trägt, kann ich kaum nachvollziehen. Mir gehts dann halt doch mehr um die persönlichkeit, die ich attraktiv finde als um den unterschied zwischen strumpfhose und strümpfen.

Im Prinzip ist es mir auch völlig egal, ob sie Strumpfhose oder Strümpfe trägt. Mich interessiert, was ich sehe. Wenns mich überhaupt interessiert, kommt natürlich auch auf die Frau an.

Stieren würde ich nie, obwohl ich mich an ein paar Frauen erinnern kann, wo das nicht stieren nicht ganz einfach war :p

Und irgendwelche Verrenkungen zu machen oder einer Frau gar nachschleichen, um herauszufinden, was sie tatsächlich trägt? Was habe ich denn davon? Außer der Gefahr, dass sie das bemerkt und entsprechend reagiert?

schönes erlebnis, finde ich voll ok das du dort hingesehen hast ist ja auch nicht schlimm.

Gruß

Wenn eine Frau bemerkt wie du sie beobachtest ob sie sh trägt ist das für sie schon schlimm

Wenn eine Frau bemerkt wie du sie beobachtest ob sie sh trägt ist das für sie schon schlimm

Wieso sollte es schlimm sein?

Vergiss bitte nicht, dass FSH für Frauen ein ganz normales Kleidungsstück sinfd, nicht mehr und nicht weniger.

Schlimm ist es, wenn Frauen sich angestarrt fühlen, dabei ist es aber egal, ob Du auf die Beine, den Busen oder sonst was starrst.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben