Am Samstag war ich im Marktkauf einkaufen. Schon im Laden bemerkte ich eine sehr schlanke, ca. 30 J. alte Frau die Jeans und so ballerinaartige Schuhe trug. Da es nicht eindeutig zu erkennen war ob sie feinbestrumpft war schaute ich öfters unaufmerksam auf ihre Füße. Ich vermutete zwar dass sie Feinstrümpfe trug aber es war wirklich sehr schwer zu erkennen. Als ich an die Kassen kam sah ich, dass sie auf der anderen Seite der Kassen anstand. Also hab ich schnell meinen Einkaufswagen an diese Kasse geschoben und war so direkt hinter ihr auf Beobachtungsposten. Als sie dann ihre Einkäufe aufs Band legte, hatte ich es endlich gesehen. Sie musste sich sehr weit bücken um unten im Wagen eine Tüte Katzenstreu herauszuholen. Dabei schob sich ihr T-Shirt so weit nach oben, dass ihre relativ helle Feinstrumpfhose zu sehen war. Sie hatte die Strumpfhose sehr weit nach oben (unter das T-Shirt) gezogen, so dass ich nicht einmal den Bund sehen konnte. Dadurch, dass sie so super schlank war, war das Maschenbild der FSH gar nicht weit gedehnt. Auch wenn es auch nur für ein paar Sekunden zu sehen war, war es ein sehr erotisierender Anblick für mich.