Erlebnis.

schmidt.s.y.

Junior
Echt
18-plus
Erlebnis.
Da ich ja viel in Herrnröcken und Kurzen Hosen unterwegs bin ob Zugfahrten oder in der Innenstadt von Hanau wo wir jetzt Leben so unterwegs bin außer auf der Arbeit.
Okay ich bin Gothic ,so zum erlebnis.
Als ich wieder mal im Zug gesessen habe in kurzen Hosen in schwarz und 60 den in schwarz,
sprach mich eine Frau an fragte ob ich immer so gekleidet bin ,und ihr gefällt das ich als Mann auch mal Bein zeigte.
Wir kammen dann so ins gespräch da wir fast das selbe Ziel hatten und sind so fast 4 stunden zusammen gefahren.
Sie hatte auch Jeans Mini an und schwarze Blickdichte.
Sie fand es schade das sich nicht mehr Männer trauen ,in Strumpfhosen sichtbar unterwegs zu sein .
Ich sagte ihr das viele angst haben ,wegen Family und den Leuten die was sagen könnten .
Erzählte ihr auch das ich Herrnröcke trage nur nicht oft beim Zugfahren .
Die anderen Fahrgäste im Zug schauten nur ,und hörten vieleicht noch zu.
so das war das erlebnis. RSCN1737.JPG
Euer verrückter Gothic.

Schönes Erlebnis, aber ich denke als Gothic kannst Du auch viel leichter so auftreten als andere Personen.
Da erwartet niemand ein anderes Outfit, negative Kommentare werden deshalb sicher nicht so oft geäussert.

Ein sehr stimmiger Auftritt:) und ein schönes Erlebnis.

lg
Satinlook

Du hast Deinen eigenen Stil, das sieht man und akzeptiert es als solches oder findet es toll (wie die Dame mit der Du gesprochen hast). Ich finds auf jeden Fall super, auch wenns jetzt nicht so mein Ding wäre. Aber auf jeden Fall passen bei Deinem Outfit die Strumpfhosen sicher wesentlich besser dazu als bei mir. Das Gesamtbild ist ein bisschen freakig, da passt das einfach so zusammen. Und freakig ist nicht böse gemeint:)

Sehr schönes Outfit von Schmidt.

Und in der Tat fällt es mir auch einfacher offen Strumpfhose zu tragen, wenn das komplette Outfit etwas ausgefallener ist. Die Kombination sollte dabei stimmig sein.

Bei Schmidts Outfit passt einfach alles zusammen...das ist Kunst.

Doch das schaut gut aus! Respekt

Und was die Mädels angeht, die sind meistens toleranter als "man" meint.

Zurück
Oben