Erlebnis mit der Serviererin

phosebd_98

Alter Hase
Hallo zusammen,

als ich heute vormittag gegen 9.00 Uhr auf dem Weg zu einem Innenstadt-Termin noch einen Capuccino in einer Bäckerei/Cafe getrunken habe, bediente mich eine attraktive, junge Dame, Anfang 20, dunkle, lange Haare in einer 20den Strumpfhose in schwarz, leider matt und nicht glänzend, was mir trotzdem natürlich auffiel und woarn ich meine Freude hatte. Ein schönes, nettes Mädel und sehr aufmerksam!

Mein Termin war gegen 12.00 zu Ende und ich bekam Hunger. Da ich für ein Restaurant keine Zeit hatte, wollte ich zurück in das Cafe, um mir einen Imbiß zu holen. Besagtes Mädel bediente wieder - ohne Strumpfhose, grr, schade!

Allen Mut zusammengefaßt sprach ich sie freundlich lächelnd an: "Na, ganz schön heiß heute!" Auf Ihren ratlosen Blick, was mein Kommentar sollte, schaute ich vielsagend auf ihre Beine ohne die gewohnte Strumpfhose.

"Ach so, die Strümpfe" (sie sagte Strümpfe, obwohl sie definitiv morgens eine Strumpfhose trug) - "die sind vorhin kaputt gegangen, als ich an der Theke hängenblieb." - "Ach so" nickte ich verständnisvoll und schob gleich "und einen Ersatz haben Sie nicht dabei?" nach, während ich vermeintlich unbeteiligt meinen Imbiß anfing.

"Nein, aber wenn um 14.00 Uhr die Kollegin kommt, springe ich drüben zum Schlecker und hole mir eine neue - ich kann gerade nicht weg". Ich schmunzelte und überlegte kurz, ob ich ihr anbieten soll, eine für sie zu kaufen. Das ging mir dann aber zu weit. Zu gern hätte ich gewußt, wo die kaputte Strumpfhose ist, doch ich habe es nicht erfahren.

Die Geschichte hatte mich aber so heiß gemacht, daß ich gegen 15.00 Uhr nochmal an der Bäckerei vorbeigegangen bin, um mir ein Eis zu holen - und siehe da, meine Schönheit war wieder bestrumpft. Offenbar war sie im Drogeriemarkt fündig geworden. Wir winkten uns kurz zu.

Morgen gehe ich wieder dort frühstücken! Sowas könnte ich jeden Tag erleben!

Liebe Grüße
Phosebd

also...

sorry, aber wer seinen tagesablauf so plant, nur um irgend eine nuss in fsh sehen zu können(egal was davor an smalltalk abgehalten wurde)........

fsh find ich auch geil, aber wenn ich tussis in einer fsh seh, dann schau ich mir das möglichst unbemerkt an, und gut iss.

stell dir mal vor...die frau in der eisdiele oder im restaurant oder flugzeug "muss"!!! sehr oft fsh tragen, weil es zum job dazu gehört.
und dann kommen leute wie du daher, die sie auch noch auf das thema(mehr oder weniger) stossen.

ob die das letztendlich wirklich so toll finden(fsh tragen), wag ich mal ganz arg zu bezweifeln...

gruß bookopened

schönes Erlebnis, ich finds gut, wie Du Initiative ergriffen hast und würd da auch gerne wieder frühstücken :)

sorry, aber wer seinen tagesablauf so plant, nur um irgend eine nuss in fsh sehen zu können(egal was davor an smalltalk abgehalten wurde)........

fsh find ich auch geil, aber wenn ich tussis in einer fsh seh, dann schau ich mir das möglichst unbemerkt an, und gut iss.

stell dir mal vor...die frau in der eisdiele oder im restaurant oder flugzeug "muss"!!! sehr oft fsh tragen, weil es zum job dazu gehört.
und dann kommen leute wie du daher, die sie auch noch auf das thema(mehr oder weniger) stossen.

ob die das letztendlich wirklich so toll finden(fsh tragen), wag ich mal ganz arg zu bezweifeln...

gruß bookopened

@bookopened, sorry, aber andere hier in dieser Art kritisieren, die ihre Erlebnisse hier schildern finde ich in dieser Form persönlich primitiv und unpassend!
... und dann noch nicht mal in der Lage sein mal wenigstens ansatzweise etwas in sein Profil zu schreiben, aber hier kritisieren!

Hallo phosepd,

Hauptsache jeden Tag eine Schöne in FSH sehen,das hebt die Stimmung.
Wie ich schon oft gesagt habe, in Berlin(Hosenstadt)gibt es solche
Momente fast nicht,vielleicht am Kudamm,aber da fahr ich bei Bedarf
evtl.mal mit dem Bus längst,in froher Erwartung,leider vergebens.

Ich hatte übrigens mal vor zehn Jahren eine sexy Kollegin,die fast jeden
Tag Mini und FSH getragen hat.Auf die habe ich mich jeden Tag gefreut,
leider wurde sie weggemoppt.
Sie trug übrigens immer Nur die Seidenfein mit Hosenteil.Das sah man,
wenn ihr Rock hochgerutscht war,was ihr gar nichts ausmachte.
Eines Tages habe ich ihr mal eine Wolford Satin touch mittelbraun
geschenkt,mit dem Hinweis,linksrum getragen wäre sie weicher und
würde mehr glänzen.

schöne geschichte, wünschte mir, das ich sowas auch mal beim kaffee trinken erleben würde, wünsch dir noch viel spaß bei ihr wenn du zu ihr ins café gehst

Schöne Geschichte...beim nächsten Mal, schlage ihr doch einfach vor, dass du Lust hättest für sie eine neue FSh zu holen.

ich hätte auch gerne mal wieder so ein erlebnis, ein tag, sn dem man eine schöne frau in FSH etc. sieht ist ein gewonnener tag

Bookopened,

sorry - irgendwie hast Du ja sogar recht. Aber hätte sie anders oder unfreundlich reagiert, wäre ich auch still gewesen.

Mein Glück ist, daß ich es mir einteilen kann wohn ich gehe und daß es in dem Fall keine besondere Mühe machte. Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Frau gerne trägt oder muß. Ich geniesse den Anblick und strebe danach, mehr davon zu sehen.

Habe heute übrigens wieder dort gefrühstückt, mich an den schwarzen Strumpfhosen gefreut, aber kein Wort darüber verloren. O.k. für Dich?

Phosebd

hi

Bookopened,

sorry - irgendwie hast Du ja sogar recht. Aber hätte sie anders oder unfreundlich reagiert, wäre ich auch still gewesen.

Mein Glück ist, daß ich es mir einteilen kann wohn ich gehe und daß es in dem Fall keine besondere Mühe machte. Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Frau gerne trägt oder muß. Ich geniesse den Anblick und strebe danach, mehr davon zu sehen.

Habe heute übrigens wieder dort gefrühstückt, mich an den schwarzen Strumpfhosen gefreut, aber kein Wort darüber verloren. O.k. für Dich?

Phosebd

hey, macht euch doch keinen kopf (gilt auch @maulwurf).

geschriebene sätze werden oftmals anders gelesen, als sie gemeint waren.
ich hatte (@maulwurf) in keinster weise vor, jemand persönlich zu kritisieren, geschweige denn da irgend ein krankhaftes verhalten zu unterstellen.

ich schau doch auch gerne nach frauen(männer seh ich leider keine hier in stuttgart) in fsh. wär ich sonst hier in diesem forum??:))

nee, wirklich. ich bin auch einem unauffälligem blick, oder 2 oder 3 nicht abgeneigt. ich meine, wenn da eine frau mit nem mini bis unter die a...schbacken und 12 cm heels daherkommt mit ihren mindestens genau so gekleideten freundinnen, aber hallo??na klar seh ich mir das gerne an.

also dann bitte ich hiermit um entschuldigung für meine eventuell missverstandenen worte, und hoffe, das geklärt zu haben.

heute kam übrigens mein paket mit meinen overknees und 13 cm absatz. werd ich später ausprobieren (lechz)

und @maulwurf. du hast recht, ich weiss, ich habe mein profil noch nicht bearbeitet, werde das aber morgen nachholen. ok?

dann wünsch ich euch einen schönen abend und liebe grüße

bookopened

@bookopened,

da habe ich Dir wohl unrecht getan und Dich falsch verstanden und eingestuft - sorry dafür :)

Also ich denke schon das man, wenn man schon das Gespräch auf die kapputte Strumpfhose lenkt, sich auch anbieten kann eine neuen zu besorgen. Wenn es der Dame peinlich wäre das man ihr die schenkt, dann lässt man sich eben dafür einen gratis Kaffee geben ;)

Zurück
Oben