F
FSH-Vorliebe
Gast
Ich war mit meiner Freundin vor kurzem beim einkauf und wir liefen so schön durch die Gänge. Da kam ein junges Mädel in den Markt herein. Sie war so um die 25 rum und trug einen sehr gewagten kurzen Rock und ne Braune Sh drunter. Als sie dann neben uns am Kühlregal stand,beugte sie sich nach unten und ihr Rock rutschte soweit hoch das man alles darunter sehen konnte. Mir blieb bald der Atem stehen. Meine Freundin sagte nur noch oh leck.......manch einer warf Ihr dann ein Blick zu der von abwertend bis zur Begeisterung war. Sie störte sich nicht daran.
Das war schon sehr gewagt, aber es kam noch ganz anders.....
Wir waren so langsam fertig mit unsrem Einkauf und liefen langsam vor zur Kasse da stand sie auch gerade dort. Plötzlich zog sie von hinten ihren Rock hoch und richtete ihre Strumpfhose. Uns fehlten da dann erst recht die Worte.....wir schauten uns nur noch an und konnten es nicht so wirklich glauben. Als wir den Markt verließen sagten wir beide nur noch das gibt es nicht. So was würde sich doch ne Frau nur zu hause trauen aber doch nicht im Geschäft.........
Entweder liebte sie den Reiz oder aber sie war sich nicht ganz im klaren darüber wo sie gerade war oder was sie da machte???
Das weiß nur sie alleine....aber wir haben es genossen
Das war schon sehr gewagt, aber es kam noch ganz anders.....
Wir waren so langsam fertig mit unsrem Einkauf und liefen langsam vor zur Kasse da stand sie auch gerade dort. Plötzlich zog sie von hinten ihren Rock hoch und richtete ihre Strumpfhose. Uns fehlten da dann erst recht die Worte.....wir schauten uns nur noch an und konnten es nicht so wirklich glauben. Als wir den Markt verließen sagten wir beide nur noch das gibt es nicht. So was würde sich doch ne Frau nur zu hause trauen aber doch nicht im Geschäft.........
Entweder liebte sie den Reiz oder aber sie war sich nicht ganz im klaren darüber wo sie gerade war oder was sie da machte???
Das weiß nur sie alleine....aber wir haben es genossen