Erlebnis beim einkaufen

F

FSH-Vorliebe

Gast
Ich war mit meiner Freundin vor kurzem beim einkauf und wir liefen so schön durch die Gänge. Da kam ein junges Mädel in den Markt herein. Sie war so um die 25 rum und trug einen sehr gewagten kurzen Rock und ne Braune Sh drunter. Als sie dann neben uns am Kühlregal stand,beugte sie sich nach unten und ihr Rock rutschte soweit hoch das man alles darunter sehen konnte. Mir blieb bald der Atem stehen. Meine Freundin sagte nur noch oh leck.......manch einer warf Ihr dann ein Blick zu der von abwertend bis zur Begeisterung war. Sie störte sich nicht daran.
Das war schon sehr gewagt, aber es kam noch ganz anders.....
Wir waren so langsam fertig mit unsrem Einkauf und liefen langsam vor zur Kasse da stand sie auch gerade dort. Plötzlich zog sie von hinten ihren Rock hoch und richtete ihre Strumpfhose. Uns fehlten da dann erst recht die Worte.....wir schauten uns nur noch an und konnten es nicht so wirklich glauben. Als wir den Markt verließen sagten wir beide nur noch das gibt es nicht. So was würde sich doch ne Frau nur zu hause trauen aber doch nicht im Geschäft.........
Entweder liebte sie den Reiz oder aber sie war sich nicht ganz im klaren darüber wo sie gerade war oder was sie da machte???
Das weiß nur sie alleine....aber wir haben es genossen;)

Schöne Geschicht, kaum zu glauben.
Passiert einem wahrscheinlich nur 1 x im Leben.
Den Anblick würden wir wahrscheinlich auch geniessen.

Aber bei unserem Glück ist sie dann bestimmt 85 Jahre alt. brrrrr

ja das ist wohl wahr...ein zweites mal würden wir das nicht mehr erleben. Ich dachte auch erst ich träume und das kann nicht wahr sein......

Erlebnis beim Einkaufen......

Hi, nette Geschichte, kann man gut nachempfinden.
War am Freitag zum FSH-Shoppen und bin u.a. bei Sinn Leffers gelandet.
Als ich durch die SH Abteilung schlenderte und mir verschiedene anschaute, kam eine nette Verkäuferin auf mich zu und fragte ob sie behilflich sein könnte, daraufhin schilderte ich meine Wünsche.
Dann kam die Frage....: "Ist die Strumpfhose für eine ältere Dame???".

Heh??, als ich prompt sagte das sie für mich sei war sie total überfordert:eek:," für sie??" fragte sie nochmal, lol.
Sie tat mir schon ein bisschen leid, sie entschuldigte sich für ihr überraschtes verhalten und sagte es sei das erste mal das ein Mann bei Ihr nach einer FSH gefragt hat, das wiederum hat mich überrascht.

soweit, ich hoffe ihr findet die Kleine Tatsachengeschichte genau so lustig wie ich.

tunix

Ich hatte auch mal so n Erlebnis, leider nicht mit ner 25 Jährigen, sondern wirklich mit ner Dame, die schätzungsweise über 80 war.
Ich war mit dem Motorrad unterwegs und dann sa ich die besagte betagte Frau, als sie auf dem Gehweg stand, ihren rock hochhob und einen Strumpf ( hautfarben, Kampfkrepp (WÜRG) ) an den Strumpfhaltern befestigte/richtete- Bin fast vom Bock gefallen

Ja ich sage nur lebe den Augenblick. Ich glaube auch solche Situationen erlebt man nur einmal. Aber ich finde, bloß nicht drüber nachdenken. Einfach dass schöne Erlebnis mitnehmen und als "Kopfkino" in Erinnerung behalten.

Knisternde Grüße
Klaus

.... schilderte ich meine Wünsche.
Dann kam die Frage....: "Ist die Strumpfhose für eine ältere Dame???".

...

tunix

Wahrscheinlich hat sie gedacht, Du bist der Zivi und gehst für sie einkaufen *lol*

Nix für ungut
Phosebd

Zurück
Oben