Erlebnis bei der Arbeit

P

Pantyboy84

Gast
Zur Zeit arbeite ich in einem Krankenhaus. Heute war mal wieder eine Schulung angesetzt. Lagerungstechniken. Normalerweise, dass langweiligste was es gibt. Bis zu dem Zeitpunkt, als sich unsere Pflegedienstleiterin in das Bett gelegt hatte und ich sie umlagern sollte. Der Hammer war, sie zog ihre Stiefel aus und ihre schwarzen bestrumpften Nylonfüße kamen zum Vorschein. Ich konnte mich nur noch schwer auf die eigentliche Sache konzentrieren. Und dann war es soweit, dass ich ihre Füße anfassen musste. Ich hatte arge Schwierigkeiten meinen "kleinen Freund" zu verbergen.
Das war bis jetzt mein schönstes Erlebnis in dem Krankenhaus. Freu mich schon auf die nächste Schulung

Ist ja der Hammer! Tolles Erlebnis. War die Leiterin denn hübsch? Beschreib mal ein bisschen Alter, Figur, Haarschnitt usw. - fürs Kopfkino.

Bei Fortbildungen und Schulungen hatte ich über die Jahre auch schon ein paar nette Nylonerlebnisse, die sich immer ins Gedächtnis einbrennen werden.

Es ist schon 7 Jahre her: damals war ich mit einer ganz netten Kollegin zu einem 3tägigen Seminar in Garmisch. Sie hatte deutlich einen über den Durst getrunken und ich habe sie Nachts in ihr Zimmer gebracht. Während ich die Tür mit der Karte geöffnet habe, ist sie auch schon in meinem Arm eingeschlafen.

Habe sie dann vollständig bekleidet (leider im Buisness Hosenanzug) aufs Bett gelegt. Ihre knöchelhohen Stiefeletten habe ich ihr ausgezogen und es kamen dunkle Feinstrümpfe zum Vorschein.

Natürlich habe ich die Situation nicht ausgenutzt und bin gegangen. Am nächsten Morgen beim Frühstück war es ihr sehr peinlich und sie hat sich bei mir für meine Diskretion bedankt. Wir haben darüber nie mehr ein Wort gesprochen.

Phosebd

hi
das kann ich verstehen das du da recht nervös warst als du ihre nylonbeine anfassen durftest
gruss

Zurück
Oben