Ergee Climaxx

omega

Frischling
Hallo,
gibt es noch irgendwo die Ergee climaxx gr. 52-54 zu kaufen?
Danke und Gruß

Bei den Anbietern die mir bekannt sind, gibt es die Strumpfhosen bzw. Leggings nur noch in der Größe 46-48 und in der Frabe grau.

lg NYLONBÄRCHEN

Davon noch welche zu finden ist ein schweres unterfangen! Habe es auch mal versucht(50-52), leider ohne erfolg!

Hallo Omega,

die Ergee Climaxx wirst du wahrscheinlich nirgendwo mehr im Internet in der gewünschten Größe finden. Mit Mühe und Not hatte ich im letzten Jahr noch einige Internetshops gefunden, wo es noch Restposten gab und direkt zugeschlagen, weil ich damals schon gehört hatte, dass Ergee insolvent ist und die Produktion einstellt. Durch Zufall hatte ich auch noch eine letzte Climaxx in einer Strumpfboutique in Eschweiler (bei Aachen) gefunden. Die Verkäuferin, mit der ich ein sehr nettes und ausführliches Gespräch über Strumpfhosen für Herren hatte, bedauerte sehr, dass es Ergee leider nicht mehr gibt. Wenn du Glück hast, stellt vielleicht noch mal jemand eine Climaxx bei Ebay ein. Ansonsten empfehle ich die Klimastrumpfhose für Herren von Bader, die super bequem sitzt, und recht ähnlich wie die Climaxx ist. Diese sehr elastische und weiche 70 DEN Microfaser-Strumpfhose wird von Levee scheinbar ausschließlich für Bader produziert und kann bei Bader online bestellt werden.

Viele Grüße
Lycra3D

Hallo Omega,
Ansonsten empfehle ich die Klimastrumpfhose für Herren von Bader, die super bequem sitzt, und recht ähnlich wie die Climaxx ist. Diese sehr elastische und weiche 70 DEN Microfaser-Strumpfhose wird von Levee scheinbar ausschließlich für Bader produziert und kann bei Bader online bestellt werden.

Viele Grüße
Lycra3D

Danke für dem Tipp! Habe mir dort den Doppelpack bestellt und bin sehr zufrieden mit den Strumpfhosen!

Hallo,

bei Ebay wird gerade (13.09.2009) eine Climaxx Herrenstrumpfhose mit Fuß in Größe M angeboten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link hier direkt einstellen darf. Daher am besten bei Ebay mal nach "Ergee Climaxx" suchen, dann sollte das Angebot auftauchen.

Viele Grüße
Lycra3D

Gerade ist in dem großen, bekannten Internetauktionshaus, wieder eine Climaxx von Ergee im Angebot. Das Angebot endet am 28. Sep. 2009 um 14:53 Uhr.

VG
Lycra3D

Ich habe mir zwei zugelegt. Leider ohne Fuß. Ein habe ich anprobiert und sie fühlt sich super an.

Hier sind noch welche zu bekommen (aber wie gesagt: ohne Fuß!):

KiK
Altenessener Str.

45328 Essen - Altenessen.

Hier gibt es noch schwarze und blau in 48-50 und 52-54 aus den Restbestände der Ergee Konkursmasse.

Zurück
Oben