Ergee Climaxx

eric1655

Stammmitglied
Guten Morgen zusammen !

Ich bin gerade zufällig durch lesen eines älteren Beitrags auf die Herrenstrumpfhose Ergee Climaxx gestoßen.
Hat jemand Informationen, ob diese Strumpfhose noch hergestellt wird? Wie sehen eure Erfahrungen mit der Climaxx aus?
Wo kann man Sie evtl. noch im Laden bekommen ?

Vielen Dank im voraus !

Gruß Eric

Die Climaxx trägt sich wirklich gut. Sicher ist sie nicht unbedingt eine Feinstrumpfhose, dafür aber sehr haltbar, wärmt im Winter gut, wir aber nie zu warm, wenn man sich mal nicht draußen bewegt. Besonders gut gefällt mir der stabile Gummi im Bund und das leicht glänzende superweiche Material. :)

Hallo eric, hallo zusammen. Die Ergee Climaxx gibt es inzwischen wohl wieder bei Karstadt. Ich habe heute jedenfalls bei Karstadt in Bremen sowohl eine Ergee Climaxx Strumpfhose als auch die Ergee Climaxx Leggings gekauft. Die Verkäuferin sagte mir, dass man die bei Karstadt wieder führen würde. Ähnlichs habe ich in der letzten Woche im KaDeWe in Berlin erfahren, wo ab dieser Woche die Climaxx auch wieder im Angebot sein soll. Schade ist bei Karstadt nur, dass sie wohl dafür de Levee WoMan herausgenommen habe. Ich habe sie jedenfalls nirgendwo mehr gefunden. LG.

Ich habe mich für diese Strumpfhose auch schon sehr interessiert. Das einzige was mich vom Kauf sehr abgeschreckt hat, ist der extrem hohe Preis.

Frage mal nebenbei: Hat diese Herrenstrumpfhose eigentlich einen Eingriff? Ich mag Strumpfhosen mit Eingriff nämlich nicht.

Nein, die Climaxx hat keinen Eingriff. Ist vorne nur etwas großzügiger genäht, für die Familienjuwelen. Ich finde die Strumpfhose sehr gut für sportliche Aktivitäten, da sie ja so eine Art Microfaser ist.

Die Ergee Climaxx hat keinen Eingriff, sondern nur eine leichte Verstärkung. diese STrumpfose wie auch die Leggings sind sicherlich nur etwas für den Sport, für Trekking etc. oder wenn es auch in Deutschland mal richtig kalt ist. Die Leggings kann man sehr gut zuhause indoor wie outdoor tragen. Ich trage sie meistens über eine FSH, das fühlt sih toll an und ist sehr empfehlenswert. Als Strumpfhose unter Anzugshosen etc. ziehe ich die Ergee Climaxx nicht an, da bevorzuge ich lieber richtige FSH.!!

Danke erstmal für die informativen Antworten von euch.
Aber was ich ganz vergessen hatte zu fragen, ist wieviel den die Climaxx überhaupt hat ?

Gruß Eric

Steht nirgends wo. Aber es sind gefühlte 100 Den, also keine FSH.

Richtig, sie ist keine FSH, sondern rein aus einer speziellen, schweißaufsagenden Microfaser gearbeitet, die aber sehr strapazierfähig ist. Daher der besondere Komfort der Climaxx. Sie ähnelt eher einer Strickstrumpfhose, ist im Tragen m. E. aber besser!!

also ich hab schon seit jahren ne climaxx leggings. die zieh ich zum skifahren an. top das teil. ich schätze sie bei 70 - 100 den. ist aber net wie ne strickstrumpfhose sondern wie eine microfasersh. werd mir nochmal einen holen, weiss nur noch net ob in marine oder grau.

also ich hab schon seit jahren ne climaxx leggings. die zieh ich zum skifahren an. top das teil. ich schätze sie bei 70 - 100 den. ist aber net wie ne strickstrumpfhose sondern wie eine microfasersh. werd mir nochmal einen holen, weiss nur noch net ob in marine oder grau.

Alsi ich trage sie zum Sport und in der Freizeit fast täglich. Wer sie einmal angehabt hat, möchte sie gar nicht wieder ausziehen. Wirklich top!!

An der Climaxx finde ich alles super: Material, Verarbeitung, Tragekomfort, Tragegefühl, Haltbarkeit. Die ist jeden Cent wert.

Sehr gerne trage ich sie in den Herbst-/Wintermonaten zu Hause. Damit kuschelt es sich in der kalten Jahreszeit besonders schön :rolleyes:.

Das ist wohl wahr - Es wäre dennoch schon, wenn es sie in paar Farben mehr gäbe und wenn sie überall verfügbar wäre - man muss doch immer ein bisschen suchen, bevor man ein Paar findet !!

Hallo! Diese super Herrenstrumpfhose kannst du mit viel glück in Dortmund in einem Strumpfhosenladen bekommen. Es ist der kleine Laden gegenüber vom Hortengebäude(Bowling-As, Chinamann), die haben meistens eine kleine Auswahl an Herrenstrumpfhosen da oder zeigen dir auch vergleichbare Damenmodelle(die Mann auch tragen kann!).
Habe auch selber die ganze palette der Climaxx Farben, wie als Strumpfhose als auch wie die Leggins! Super Teile!

Zurück
Oben