erfolgserlebnis

strumpf11

Junior
hab heut irgendwie herzklopfen gehabt , aber wieder auch nicht ! heut wollt ich es wissen , bin bei uns in wien in eine wolford filiale gegangen und hab mir dort 2 FSH gekauft,. als ich der verkäuferin sagte sie seien für mich dachte ich " wo is das nächste Loch wo ich verschwinden kann". aber nein sie sagte zu mir ich brauche nicht nervös zu sein, ich bin nicht der einzige mann der bei ihr srümpfe kauft! und dann kamen wir so ins gespräch ...!!!

lg strumpf11

:respekt: :respekt: :respekt:

Ich gratuliere Dir zu Deiner mutigen Tat. Ich kann sowas noch nicht. Fühle mich dafür noch nicht stark genug.

Grüße von Strumpfband

Glückwunsch strumpf11!

Hast du gut gemacht. Dann mal viel Spaß mit den Neuerwerbungen (welche waren es denn? *garnichtneugierigbin*)

RE: erfolgerlebnis

herzlichen Glückwunsch, Strumpf11,
hab auch die erfahrung gemacht, das die verkäuferinnnen in Fachgeschäften und in den Strumpfabteilungen durchweg hilfsbereit waren, wenn ich einkaufen bzw. aussuchen war.....;)

aber ich lebe noch !!! das loch hat mich nicht verschlungen!!! und ich bin stolz drauf!!!!!!

lg strumpf11

Hallo Strumpf11 welche filiale war das in wien

Hoffe, dein Mut wurde belohnt! Geht mir übrigens ähnlich jedesmal wenn ich mir SH kaufe. Im Supermarkt wenn die SH unter ferner liefen im Wagen liegen ist es ok. Wenn ich aber im Fachgeschäft kaufe (ohne Zweifel die bessere Auswahl) habe ich jedesmal Herzklopfen. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß die Verkäuferinnen uns Männer sehr aufgeschlossen sind.
Grüße Ratz

hattre vor dem geschäft herzklopfen
und schweißausbrüche!!!?

Dafür werden die Verkäuferinnen doch bezahlt, das ist ihr Job.
Hauptsache Ware verkauft, an wen ist doch egal.

solch ein Erfolgserlebnis baut auf, solch eine reaktion ist nicht selbstverständlich, viele Verkäuferinnen haben da noch Berührungsängste einem Mann Damenstrumpfhosen zu verkaufen, ich selber habe da negative aber auch einige positive Erfahrungen gemacht, wie vor einigen Wochen in Köln, als ich der Verkäuferin ohne Scheu sagte, dass ich Strumpfhosen für mich bräuchte, sie hat mich hervorragend beraten, ich habe dann gleich mehrere gekauft.

Zum Schluß meinte sie nur noch, dass es doch heute selbstverständlich sein sollte, dass auch Männer Strumpfhosen tragen.
Ich finde diese Einstellung einfach klasse.

Liebe Grüße

Uschi

Hallo...
weiterhin viel erfolg...Respekt
Der verkäuferin oder dem Verkäufer ist es doch egal
was er wem verkauft,die wollen doch auch nur ihr geld verdienen

gruß sonne75

Zurück
Oben