Erfahrungsbeichte Falke Pure matt 20 den

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nylonross

Gast
Hi zusammen
Wer kennt die Sh. Möchte gerne darauf umsteigen. Wolford ist mit etwas zu teuer zur Zeit.

Gehört zu meinen Lieblings Strumpfhosen...vorallem in der Farbe "SUN".
Mir reicht die grösse L (sonst brauche ich XL).

Ich kauf diese direkt bei Falke in Schmalenberg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor einpaar Wochen eine Falke Pure Matt 20 in der Farbe: Brenda zugelegt....

Muß echt sagen ich bin begeistert, habe sie heute schon den ganzen Tag an, einwandfrei! Tolles Tragegefühl u.s.w.

Werde mir bestimmt noch andere Farben dazu holen.....:D

Die Falke pur matt 20den ist eine meiner absoluten Favoriten. Trägt sich super angenehm, sehr weich und als matte Feinstrumpfhose gefällt sie mir wirklich gut am Bein. :)

Bin mit der "Falke Pure Matt 20 den" sehr gut zufrieden. Die Haltbarkeit und die Passform der Strumpfhose ist klasse. Kann ich dir nur empfehlen:D.

Gruß

Tim

Hi zusammen.
Habt recht gehabt. Eine super SH. Hatte heute eine in meiner SH Lieferung. Möchte man garnicht mehr ausziehen.

Hi zusammen.
Habt recht gehabt. Eine super SH. Hatte heute eine in meiner SH Lieferung. Möchte man garnicht mehr ausziehen.

Sie ist auch sehr haltbar. Wenn du nicht gerade irgendwo hängen bleibst und ein Loch reisst....ist mir in Bielefeld beim letzten Teffen passiert.
In dem Restaurant waren Korbmöbel....seeeehr Nylonfeindlich diese Korbmöbel :eek:

Hi Falke7
Hast auch die Pure matt 50. Wie trägt die sich so. Ist die wirklich blickdicht.

Also die Falke pure matt 20 ist echt klasse, fühlt sich sehr weich an und trägt sich prima.

Aber willst Du Erfahrungsberichte oder eine Erfahrungsbeichte, wie im Titel steht. Zu beichten habe ich in dieser Hinsicht nichts!

Die Falke pur matt 20den ist eine meiner absoluten Favoriten. Trägt sich super angenehm, sehr weich und als matte Feinstrumpfhose gefällt sie mir wirklich gut am Bein. :)

Da es unter "Strumpfhosentests" einen eigenen Thread mit Test- und Erfahrungsberichten zur pure matt 20 gibt (s. https://www.strumpfhose.net/xf/threads/testbericht-falke-pure-matt-20.33699/), mache ich diesen hier der besseren Übersichtlichkeit halber mal zu.

Wer sich sonst noch zur Falke pure matt 20 äußern möchte, kann das ja in dem oben verlinkten Thread tun.

Grüße Paule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben