Erfahrungen mit fibrotex

Darialena

Junior
Echt
18-plus
Auf die Firma fibrotex im ostdeutschen Pegau bin ich erst durch Threads hier im Forum aufmerksam geworden. Den Ausgangsthread finde ich nicht mehr, aber: danke dafür!

Als durchaus kräftig gebauter Mann und Strumpfhosen-Liebhaber habe ich ein Problem: die handelsüblichen "Kindergrößen" (Originalzitat hier aus dem Forum) bis 44/46 passen mir nicht. Zwar gibt es bei einigen Kaufhallen auch FSH bis Größe 52/54 (die passen wunderbar), aber das sind meist nur die ganz billigen glanz- und musterlosen FSH in Standardfarben in 20 oder 30 den. Angenehme Ausnahme: in einem Kaufland fand ich die esda Perlmuttglanz in 15 den für den Sommer mit (fast) unverstärkten Spitzen, sehr schönem Schimmer und wunderbaren Maschenbild. Für 3 € ein echtes Schnäppchen. Genauso schön sind die Canda Fantastic 15 den shiny von C&A zum gleichen Preis.

Aber mit fibrotex in Pegau habe ich endlich einen store gefunden, bei dem ich feine Strumpfwaren bis teilweise 6XL, in einzelnen Fällen bis 10XL in Wunschfarben kaufen kann. Der Online-Shop ist vorbildlich, die Lieferzeiten sind nicht superschnell, aber moderat. Mit 1-2 Wochen sollte Frau schon rechnen.

Dafür kann aus einem tollen Angebot von glatten, gemusterten und Netz- Strumpfhosen, Strümpfen (Straps und StayUps), Söckchen, Leggins gewählt werden. Dazu Glanz- und Tanzstrumpfhosen, Netzhandschuhe, Arm- und Beinstulpen, Faschingsstrumpfhosen, Bodystockings, Ouvertstrumpfhosen, Dessous (BH-Straps-String-Sets oder nur Straps-und String-Set), Catsuits usw. Wie gesagt: Fast alles in Wunschfarben und verschiedenen Stärken von 20-160 den.

Ich habe bereits mehrfach dort bestellt und bin sehr zufrieden.

LG darialena :present:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Fibrotex bin ich über FunnyLegs gestoßen und habe dort auch schon etliches bestellt. Bin jedenfalls zufrieden.

Mit FIBROTEX bin ich gesamt betrachtet auch sehr zufrieden. Große Auswahl an FSH-Waren für Herren (u.a.) und vorallem in so vielen Farbtönen! Ein Besuch auf der Seite lohnt allemal. Mittlererweile gibt es dort auch Bodystrumpfhosen etc..

Ich habe auch schon bei fibrotex bestellt.Die Strumpfhosen sind ganz ok.Die Strumpfhosen die ich gerne trage finde ich auch bei uns in der Stadt.Also muß ich nicht unbedingt im I-net meine Feinstrumpfhosen kaufen

Zurück
Oben