Erfahrung mit Transnormal

tights-fan83

Frischling
Hallo Mädels,
ich betreibe schon seit Jahren Crossdressing, bis jetzt allerdings nur in den eigenen vier Wänden. In letzter Zeit wird das Verlangen meine Femininen Seite auch mal in der Öffentlichkeit auszuleben immer stärker. Da ich mich alleine aber nicht wirklich traue, und auch gerade was das schminken angeht noch echte defizite habe (schlieslich will ich ja nicht wie ne Trümmertranse rumlaufen), habe ich im Internet von dem Laden Transnormal in Frankfurt gelesen. War auch schon auf der Seite, und der erste Eindruck hat mir gut gefallen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob schon jemand erfahrung mit dem Laden gemacht hat, und ob ihr mir das empfelen würdet um die ersten Schritte nach draußen zu wagen?

Liebe Grüße, und danke im vorraus.
Ina

Hi tigths-fan83,
den Laden kenne ich zwar nicht, aber ich hab gerade auch mal auf der Seite gestöbert.
Ich kann Dir so eine professionelle Unterstützung nur empfehlen. Man sieht sich selbst immer anders wie seine Umwelt.
Die Manuela scheint da wirklich Profi zu sein, denn wenn sie das schon seit 11 Jahren macht muss ja was dran sein.
Empfehlen würde ich Dir da das komplette Programm mit Make-up, Frisurberatung, Klamottenberatung usw.
Denn gerade wenn Du noch nie draußen warst und noch keine Reaktionen Deiner Umwelt wahrnehmen konntest,
halte ich es für sehr wichtig vorher mal eine "zweite Meinung" einzuholen.
Also dann, nur Mut und viel Spaß!
Und ich hoffe wir werden das Ergebnis hier sehen können.
LG
Der Kölner

Hallo Ina,
vor einigen Jahren war ich mal im Transnormal. War damalsmein erster Gehversuch als Crossdresser in der Öffentlichkeit.

Um es kurz zu machen: Viel viel billiger kommst du weg, wenn du zu einer Kosmetikerin gehst und dir ein Tagesmakeup auftragen lässt. Vorausgesetzt natürlich, du hast alle Kleidungsstücke und eine Perücke.
Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.