Entspannendes Strumpfhosenbad

und natürlich für ein entspannendes Strumpfhosenbad (ab 20 stck.)zu zweit und bei Kerzenschein !

Hm? Das interessiert mich jetzt aber. Wie genau funktioniert so ein Strumpfhosenbad? Wirfst Du einfach 20 FSH in die Wanne und dann Dich hintennach oder ist da Wasser auch drin?

Oder ziehst Du 20 FSH an und gehst dann in die Wanne?

Ist nicht ironisch gemeint, interessiert mich nur.

Wenn eine Frau oder auch Mann ihre oder seine defekten Strumpfhosen alle aufbewahren würde, was meinst du, was für ein Haufen das nach einer Zeit ergeben würde.
Aber so ein Strumpfhosenbad :eek: ist für mich auch was neues.
Man lernt nie aus.

Bei meiner Riesen-FSH-Sammlung(4350,er nun wieder)würde das gehen.Von den 4350 sind z.B.ca. 1000 getragen und jetzt natürlich gewaschen.Wenn ich diese 1000 mal alle auf einen Haufen werfen würde,könnte mal sich schön darin rumsuhlen.
Aber im Ernst,ich hatte mal eine Zeit lang ca.20-30 gewaschene FSH in meinem Bett.Ich fand es erotisch,z.B.beim Aufwachen das Bettzeug zu berühren und dann plötzlich FSH's.

das mit dem Strumpfhosenbad kann ich nachempfinden. Das Aufwachen inmitten von Strumpfhosen ist natürlich himmlisch

*lächel* ich denke es ist eine Art Liebe die nylonicer damit in verbindung bringt!
Ist nichts verkehrtes daran nylonicer du bist eben ein Fetischist durch und durch.
Ich kann es gut akzeptieren verstehe dich da auch.
Manch einer zieht die Fsh an wegen der Qualität und der Farbe die anderen empfinden mehr für die Fsh. Darum sag ich immer! "Jeder so wie er mag!"
Dadurch ist der eine nicht besser als der andere. Der Charakter ist was den Mensch ausmacht!
Fetischistische Grüße Raider:D;)

Ich mache nur ein "einfaches" Strumpfhosenbad,indem ich mich mit einer Strumpfhose in einer Wanne voll Wasser lege,und ich dann "Waschtag" :) habe.

Zurück
Oben