Enormer Nachfrageanstieg nach hautfarbene Strumpfhosen

hautfarben find ich super, erhöht den reiz....wenn die beine nur durch einen zarten glanz verraten, das sie umhüllt sind....

ein super gedanke...:)

Ich mag hautfarbene Strumpfhosen auch besonders gerne. Je mehr die dann auch noch glänzen - umso besser!!

Hautfarben gefällt mir, ebenso wie meinen Vorschreibern, besonderes gut. Jedoch bin ich momentan bei britischen Zeitungen etwas skeptisch (news of the world läßt grüßen).

Das sind ja mal positive Nachrichten. Wenn es in deutschland einen deutlichen Anstieg bibt, dann liegt dass dann mit Schierheit daran, dass dann so viele Männer Strumpfhosen kaufen.

Das sind ja wirklich gute Nachrichten und es wird hoffentlich bei diesem Trend bleiben -

LG-Outing:)

Würde mich ja nicht wundern, wenn der von der Englischen Presse festgestellte enorme Anstieg der Strumpfhosenverkäufe in Hautfarben direkt mit der Meldung "Kate Middelton in shiny pantyhose" in Verbindung steht. Fragt sich nur, ob Kate den Trend aufgeriffen oder ihn kreiert hat. Zumindest hat sie dafür gesorgt, dass die Generation der 30-50 jährigen Strumpfhosenhasserinnen nicht mehr in aller Öffentlichkeit behaupten können, Strumpfhosen seien unmodisch und was für Omas.
In der Folge rannten ja dann die Mädels selbst im Winter bei Regen und Schnee mit Sandaletten und nackten Beinen durch die Gegend - brr.
Hoffentlich ist das jetzt endlich vorbei.

Grüße
teka

Das klingt ja echt mal positiv :)
Danke für den Link!

Zurück
Oben