Endlich wieder einmal in Nylons unterwegs

Yves

Junior
18-plus
Am Wochenende fuhr ich allein weg und hatte ich als die Gelegenheit, endlich wieder einmal Nylon-Strumpfhosen zu tragen. :eek:

Ich zog sie mit prickelndem Gefühl am Abend an, verzichtete auf die Unterhose sowie Socken und ging spazieren. Das Gefühl der Nylons auf der Haut war betörend, auch wenn es an diesem Abend recht kalt war und ich merkte, wie die Kälte die Nylonbeine bis zu Po und "ihm" aufstieg. Trotzdem war es schön, so herumzulaufen. Als ich Frauen begegnete, dachte ich mir: "Ihr wenn wüsstet, dass ich auch welche anhabe." Insgesamt fand ich das anregend. :p

Danach im Hotel hatte ich die Nylons noch lange an, niemand fielen allerdings meine Nylon-Beine auf. Ich lag dann noch etwas in Nylons auf dem Bett und "vergnügte" mich. :cool:

Nach langer Abstinenz hat die Eskapade wieder etwas Schönes für mich gehabt, auch wenn es wahrscheinlich leicht "pervers" war - aber mich kannte ja niemand und belästigt habe ich selbstverständlich auch niemand. :-x

Hallo Yves, ich finde es auch das es sehr schön ist mit den nylons unterwegs zu sein, besonders ohne socken und Höschen.
Hat es keinen interresiert das du Nylons anhattest?
Das man sich in der Fsh befriedigt ist doch nicht schlimm, das machen viel Männer wo Fsh tragen.

@yves schön dass Du ein solches ERlebnis hattest. Da ich aber jeden Tag ohne Socken und Höschen immer FSH trage, bin ich schon so daran gewöhnt, dass für mich der eigentliche sexuelle Reiz nicht mehr vorhanden ist !! i

Hallo Alle,
finde es ebenfalls schön für dich Yves,das dir dein We etwas gebracht hat.Du deinen faibel bissel ausleben konntest.
Wir (Meine Frau und ich)waren ebenfalls draussen,auch in Feinstrumpfhosen.
Ich hatte eine Lederhose an dazu eine 15 den Feinstrumpfhose und Sandaletten mit Absatz.
Wir hatten an diesem Abend viel Spaß beim und mit dem tragen unserer Feinstrumpfhosen.
Dort wo wir waren sah ebenfalls jeder das meine Frau und ich Feinstrumpfhosen anhatten. Doch so liefen dort alle rum *sfg*
LG.Raider:);)

Wir (Meine Frau und ich)waren ebenfalls draussen,auch in Feinstrumpfhosen.
Ich hatte eine Lederhose an dazu eine 15 den Feinstrumpfhose und Sandaletten mit Absatz.
Wir hatten an diesem Abend viel Spaß beim und mit dem tragen unserer Feinstrumpfhosen.
Dort wo wir waren sah ebenfalls jeder das meine Frau und ich Feinstrumpfhosen anhatten. Doch so liefen dort alle rum *sfg*
LG.Raider:);)

Bei meiner Frau undenkbar. Sie akzeptiert gerade noch, dass ich gelegentlich beim Sex ein paar hinten drauf will. Aber wenn sie das mit den FSH wüsste, die hielte mich für bescheuert... :sad:

Endlich wieder einmal..........

Bei meiner Frau undenkbar. Sie akzeptiert gerade noch, dass ich gelegentlich beim Sex ein paar hinten drauf will. Aber wenn sie das mit den FSH wüsste, die hielte mich für bescheuert... :sad:

Hallo Yves,:D
meine Frage dazu wäre hast du es denn mal angesprochen,das du gern Feinstrumpfhosen tragen möchtest?

Also ich find es toll Feinstrumpfhosen unbefangen draußen tragen zu können und in der Wohnung trage ich meine Feinstrumpfhosen eh meisst nur mit nem String.
LG.Raider:);):cool:

woher weisst du das so genau?

meine frau hätte eher mit den "paar hinten drauf geben" ihre probleme

So aufgeschlossen "isse" nicht...

Hmm....

Sie macht ja auch mit, wenn Du gelegentlich "ein paar hinten drauf" willst, oder? Sooo unaufgeschlossen klingt das ja auch wieder nicht. Vielleicht unterschätzst Du Deine Frau ein wenig?

Damit will ich Dich aber in nichts hineintheatern. Vorsicht ist dabei immer angebracht, aber so ohne weiteres würde ich da nicht ohne zumindest einen zarten Versuch aufgeben.

Zurück
Oben