Endlich offiziell Nylons tragen

Yves

Junior
18-plus
Bei mir hat sich ergeben, dass ich eine Lymphdrainage (nicht weiter schlimm, aber immerhin) bekommen muss. Meine Therapeutin mahnte Stützstrümpfe an, und so ergab es sich: Ich besorgte mir Nylon-Stützstrümpfe und zwei richtig schöne Stützstrumpfhosen. Sie drücken naturgemäß etwas, aber aus "medizinischen Gründen" hat sie auch meine "bessere Hälfte" akzeptiert. Endlich darf ich hochoffiziell Nylons tragen und muss nicht mehr heimlich rumdrucksen.

Überraschend: Man gewöhnt sich sehr schnell an die Nylons und das anfänglich erotische Gefühl, etwas Verbotenes zu tun, wechselt schnell in den Alltag über.

Freue mich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau auch so, vor einem Jahr musste ich an beiden Beinen die Krampfadern herausoperieren lassen. Der Arzt verschrieb mir auch zukünfitg "Stützer" zu tragen. Den ganzen Sommer durch trug ich Stützsocken, abends SH mit kurzen Hosen, da ich es ohne nicht mehr vertrage und jetzt im Winter geniesse ich Tag für Tag in Stützstrumpfhosen. Ich gehe 2 mal wöchentlich ins Training und hatte noch nie Probleme beim umziehen in der Garderobe. Was ich seit der OP mache, 2 mal wöchentlich rasiere ich mir die Beine und creme sie mit einer fettfreien Hautemulsion ein, so haften die SH viel besser, dass kann ich wärmstens empfehlen. Versuchs mal, du wirst sehen, es gibt nichts besseres.

Heute das erste Mal unterwegs

Heute war es so weit: Ich zog mir hoch offiziell die Strumpfhosen an. Da es keine reinen Stüzstrumpfhosen sind, sehen sie recht sexy aus und schimmern etwas durch.
Die ersten Meter war es ein komisches Gefühl, aber man gewöhnt sich dran und ich bin einkaufen gewesen - ohne Söckchen drüber.
Zu Hause habe ich mich dann meiner Frau gezeigt. Sie meinte: "Du schaust aus wie ein Transvestit", und dann, etwas gnädiger "... wie im Theater".
Der Anfang ist gemacht, ich finde die Nylons "geil"... ;)

Zu Hause habe ich mich dann meiner Frau gezeigt. Sie meinte: "Du schaust aus wie ein Transvestit", und dann, etwas gnädiger "... wie im Theater".

Da ist deine Frau offenbar über modische Entwicklungen nicht so gut informiert. Seit längerem gibt es Herrenstrumpfhosen bzw. FSH die für Frauen und Männer gedacht sind (Woman von Levee).

Und einen Transvestiten an der Strumfphose festzumachen, naja.

Da ist deine Frau offenbar über modische Entwicklungen nicht so gut informiert. Seit längerem gibt es Herrenstrumpfhosen bzw. FSH die für Frauen und Männer gedacht sind (Woman von Levee).

Naja aber ist ne Herrenstrumpfhose irgendwie eine ausgestellte "soziale" Legitimation ? Nur weil es eine Herrenstrumpfhose vereinzelnd hier und da gibt, heißts ja noch nicht, dass es totaler Alltag wäre

Ich trage scon lange Nylonstrumpfhosen

Ich trage schon lange 5-Zehen Nylonstrumpfhosen. Viele wiessen es das ich solche tragen. Die meisten erwarten es auch, da ich nur Beinbekleidung mit 5-Einzelnen Zehen trage.

Mod: Fotos bitte in die Galerie!

Es ist auf jedenfal ein Geniales gefühl Nylons zu tragen und wenn ich darauf angesprochen werde sag ich immer bist eifersüchtig auf meine Nylons? heheheee :p

Es ist normal geworden - und immer noch erotisch

Mittlerweile habe ich meiner Frau reinen Wein eingeschenkt. Sie hat meine Leidenschaft akzeptiert und ich kann die Nylons ganz offen tragen. Süß: Wir tauschen bereits Erfahrungen mit Strumpfhosen aus. :eek:
Am ersten Abend, wo sie die Wahrheit wusste, musste ich in blickdichten schwarzen Strumpfhosen beim Abwasch helfen (mit Schürze rum!). Das war ein geiles Zusatzerlebnis.
Bin froh, dass ich endlich ehrlich sein kann. Habe mir heute die erste hautfarbene Strumpfhose angezogen. Wunderbar.
Das mit den Stützstrümpfen stimmt übrigens; ich brauche sie, aber es sricht nichts dagegen, GELEGENTLICH auch mal eine normale anzuziehen...

so gut finde ich das nicht..

ich hab auch 2 paar aus der apoteka

kosten= 82 euro.. 20 euro selbsbeteiligung
den = 800 den
anziehzeit= 20-30 min
bewegung dadrin= kaum
dauer wo eigenlich tragen muss= 24 std am tag
aussehen = nicht so gut
gefuhl= wie die im krankenhaus

Hallo @Yves,
na also, es geht doch ;) . Es ist wirklich erstaunlich wie positiv doch auf den Mann in fsh reagiert wird wenn er sich erst einmal traut. Bei einer lieben Bekannten kam auch prompt die Frage ob es denn keine Probleme mit der Größe gäbe. Nett diese kleine Fachsimpelei.
Zum Thema "Krankheit und fsh" fällt mir noch ein daß ich vor einigen Jahren ernste Probleme mit dem Rücken hatte (wer hat die heutzutage nicht ..:( ). Socken anziehen ohne Schmerz ging überhaupt nicht (vor allem wenn man einen Termin beim Doc hat und somit unbedingt raus muß). In eine fsh konnte ich wenigstens die Füße ´reinfädeln und die ganze fsh dann hochziehen. Entspricht zwar nicht dem "fsh-Anzieh-Knigge", aber egal.
Wohl dem der eine fsh zu hause hat :) .
Viel Spaß

kosten= 82 euro.. 20 euro selbsbeteiligung
den = 800 den
anziehzeit= 20-30 min
bewegung dadrin= kaum
dauer wo eigenlich tragen muss= 24 std am tag
aussehen = nicht so gut
gefuhl= wie die im krankenhaus

Das was du hier meinst Pantyhoseguy sind echte medizinische Kompressionsstrümpfe/hosen. Die kannst du aber nicht vergleichen mit Stützstrumpfhosen, das ist ein himmelweiter Unterschied.

Das was du hier meinst Pantyhoseguy sind echte medizinische Kompressionsstrümpfe/hosen. Die kannst du aber nicht vergleichen mit Stützstrumpfhosen, das ist ein himmelweiter Unterschied.

also ich trage auch gelegentlich ksh (aus fetischistischen gründen), aber die habe ich in 3-4 min. an.

und 24 std. (= auch nachts) habe ich auch noch nie gehört...

Zurück
Oben