Endlich, meinen ersten Damenstring gekauft

L

luinylon66

Gast
Heute habe ich mich getraut meine erste Damenunterw�sche zu kaufen.
Ganz sch�n aufregend. Ich habe mich f�r einen microfaser String entschieden.

Was soll ich sagen, den ziehe ich nicht mehr raus ein super Gef�hl.
Das Material ist einfach klasse. Da werde ich wohl noch mehr kaufen.
Leider gab es die passenden Pumps nicht in meiner Gr��e.

Ich glaube ohne dieses tolle Forum h�tte ich es nie geschafft mich zu
trauen. Sch�n zu Wissens das es vielen so geht wie mir.

Heute Abend versuche ich nat�rlich ein Photo einzustellen.

Gru� aus
Baden

Na - auf dein besagtes Foto bin ich aber dann schon sehr gespannt, und natürlich auch weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum ... Gruß Reinhard

Gratulation das du dich zum Kauf überwunden hast und viel Spaß hier im Forum. Ich bin auch mal aufs Foto gespannt.
LG
Satin Sheers aus NRW

Pumps passend zum String?

Kommt es mir nur so vor oder ist das eine ziemlich originelle Shopping-Philosophie...?

Na, was solls, Hauptsache, Du fühlst Dich wohl, gg!

LG SiSi <--- die auch schon ein Weilchen auf der Suche nach neuen Heels ist, aber bisher noch keinen Erfolg hatte...:(

Oh, oh luinylon lass das Pic blos nicht den Öbelsten sehen, dann ist es weg....
Ich frage mich, wann bei Dir die Geschäfte offen haben? War wohl auf nem Weihnachtsmarkt?

Aller Anfang ist schwer!
Die Pumps waren im Geschäft neben dran. Da fahre ich noch einmal hin. Habe ja gelesen das die Schuhe teilweise grosser ausfallen. Anfängerfehler.
Auf jedenfalls bin ich glücklich über mein Einkauf. Der war übrigens früh am Morgen.
Das mit dem Photos ist auch so ein Thema. Gar nicht so einfach alleine. Da habe ich leider keine Hilfe !!
Natürlich habe ich den String mit einer schönen 40DEN Strumpfhose an.

Gruß aus Baden
Matthias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich meine ersten Pumps. Ich hätte Glück gleich 2 wunderschöne Paar.
Schwarz und sündigen rot. Super nette Verkäuferin, bei Deichm...
Das tragegefühl ist unglaublich, da habe ich mich Jahrelang danach gesehet.
Naja einen Minirock habe ich mir gleich auch noch gekauft.

Mensch bin ich glücklich.

Hi luinylon66, herzlichen Glückwunsch! Aus jeder Deiner Zeilen spricht pures Glück und das ist wirklich gut in dieser Vorweihnachtszeit. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, denn auch heute noch packt mich das Jagdfieber, wenn ich ein paar schöne Pumps oder ein schickes Kleid im Laden sehe, in meiner Größe. Das Gefühl, ein neues Stück zu haben, das zu einem meiner Outfits paßt, ist einfach unbeschreiblich! Ich freue mich mit Dir mit und es wäre schön, wenn Du bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von Dir in Deinem neuen Outfit einstellen würdest. Falls Du dazu Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

LG darialena

Findet ihr nicht auch, dass zu einer schönen Strumpfhose auch ein schönes Höschen gehört. Ob man nun Strings oder andere tolle höschen mag ist ja selbst bei den damen verschieden. Ichpersönlich liebe richtige Pantys, aber gerne aus Materialien wie Satin, Mikrofaser etc. also schön glatt und gerne mit Spitze verziert.

Da muss ich dir Recht geben. Desto schöner die Verpackung ... Diese Materialien die es für Damen gibt sind 1000 mal besser als der Herren-Schrott.
Das Tragegefühl lässt einen nicht mehr los. So geht es mir. Ich freue mich schon auf meine nächsten Spaziergang. Hier ist Rock und Strumpfhose pflicht , sei es noch so kalt. Das Gefühl ist klasse.

Gruß

Kann nur zustimmen zu einer FSH gehört eine passendes höschen aber auch ein passendes Oberteil zum höschen. Aber sowas wird wohl nie in der männermode auftauchen diese Auswahl an farben, Materialien, arten und schnitte.

Ja als Anfänger ist man hippelig, vor lauter Pumps und schönen Strings in dem Laden war ich ganz wuschig

LG
luinylon66

Ich liebe Strings über alles.... alleine das Tragegefühl.... weiterhin viel Spass beim Tragen des süssen NICHTS :welcome:
LG

Zurück
Oben