Endlich geschafft !

lenard

Frischling
Hi, wie habt ihr Sylvester überstanden?

Ich bin ganz stolz weil ich habe bei Mutti zum ersten mal endlich sh mit Pumps getragen. Ich hatte mich kurz vor Weihnachten entschlossen dass ich sollte bei Mutti auch sh mit Pumps tragen. Früher konnte ich mich nicht vorstellen dass ich sollte eines Tages es mit Mutti tragen. Es war mir völlig unvorstellbar aber jetzt hätte ich mich es anders überlegt.

Ich war ganz gespannt als ich ich hinfuhr und Mutti hat mich wie immer in Arm geommen. Als ich sollte meine Pumps als Hausschuen anziehen war ich echt nervös und ich wollte es aufgeben aber ich habe die trotzdem angezogen. Ich dachte sie wird umkippen aber sie fragte nur seit wann ich sh und Pumps trägt. Ich habe sie alles erzählt und sie meinte es war seltsam aber auch passend mich damit zu sehen.

Später wurde ich von meine Freundin abgeholt und ich habe gleich beim
Sylvesterparty meine Pumps als Hausschuen angezogen.

In 2010 werde ich öfters sh mit Pumps tragen weil ich finde es total schön aber am schönsten ist es dass ich werde es auch bei Mutti tragen.

Ich wünche euch alle ein schönes und gesundes Jahr 2010.

prima, und klasse kann ich da nur sagen ich freue mich riesig für dich das du dich Überwunden hast und ein risiko eingegangen bist, wer nichts wagt der nichts gewinnt, so sagt man doch. lg bernibaer

Zurück
Oben